Zitat von
Rennschnecke
Es war ein wunderbarer Anfang mit Gott. Ich habe seine Liebe und Güte erfahren und viele seine Wunder gesehen, er hat mich berufen und geheilt, aber dann... dann war irgendwann meine Kraft am ende, ich hatte keine Liebe mehr gegen Machtkämfe der Christen unter sich, ich hatte kein Segen mehr gegenüber meinen christlichen Mitarbeitern, die Idee GOTTES nur kaputtmachten mit ihrer gesetzlichkeit, ich hatte keine Geduld nehr gegenüber meinem mMann der immer in meinem Schlepptau war, zu dem ich aufschauen wollte.
ich habe alles gelassen, ich fühle nich als Verräterin gegenüber den Kindern, die ich über alles liebte und liebe immer noch mit der Liebe die Gott mir geschenkt hat, ich bete, dass JESUS die wunden heilt, die ich mit meinem Liebesentzug denen zugefügt habe.
Ich will aber mich nicht mehr zerreißen Zwischen meiner Berufung und meinem Mann, der diese nicht akzeptiert und seine eigene nicht sucht, ich will soweit von GOTT entfernt sein, dass ich meinen Mann verlassen kann, weil ich Angst habe, wenn ich wieder zu Gott finde, wird mein Gewissen mich wieder bei meinem Mann halten, aber ohne GOTT ist alles doof und lehr, manschmal will ich mich nur hinlegen, einschlafen und nie mehr aufwachen
Lesezeichen