Ich kann dir auch sagen warum. Diese Glaubenszweifler und Kritiker werden in anderen Foren rausgeschmissen und ihre Beiträge werden gelöscht. Das kannst du mir gerne glauben, denn ich war ein paar Jahre in so einem Forum im Team und genau das war dann auch ein Grund, warum ich mich dort nicht mehr wohl fühlte und ging - da herrscht strikte Zensur.Auf meinen Reisen in der virtuellen Welt habe ich noch auf keiner "christlichen" Plattform soviele Glaubenszweifler und Glaubenskritiker in so kurzer Zeit getroffen wie hier.
Dass es für dich im ersten Augenblick erschreckend wirken muss, das kann ich mir vorstellen - denn da prallen Aussagen auf dich ein, die du so noch nie gelesen hast. Wenn du den Mut hast hier weiter zu lesen, dann werden sich dir auch neue Dinge öffnen, die nicht mal schlecht sind. Ansonsten wünsche ich dir alles Liebe weiterhin auf deinem Weg. Aber eins möchte ich dir dann doch noch mitgeben - im Virtuellen sollte man den Menschen auch zugestehen frei ihre Meinung zum Glauben sagen zu dürfen - solange sie das mit Respekt gegenüber den Gläubigen tun. Das ist das Motto von Gnadenkindern und wir stehen dahinter.
LG
Fisch
Lesezeichen