hey keleison
ich weiss ja jetzt nich welche threads du so gelesen hast. viele user von früher die beiträge geschrieben haben sind auch nich mehr hier, dafür kamen neue :)
weisste... ich find grad das interessant an den gnakis. das man total verschiedenen menschen hier trifft und viele meinungen lesen kann und nich alles so einseitig is. da lernt man ja auch viel mehr und so.
vll solltest dus einfach nochmal versuchen, wer weiss vll gefällts dir dann doch und du findest freunde?
hier gibt es auch viele christen, und bestimmt auch welche die auf die gleiche art glauben wie du.
hm.. ich weiss nich was ich dir noch sagen könnte ausser das es schade wär wenn du so schnell gehn würdest. sind denn in deiner gemeinde in die du gehst nur christen? oder besuchen euch auch manchmal interessierte, menschen die zweifeln und suchen, andersgläubige die über ihren tellerrand gucken wollen und sich interessieren..? ich finde grade sowas schön :) und du kannst ja vll auch uns mehr über deinen glauben, deine meinung und deine erfahrung erzählen?
naja.. aber ich kann das auch verstehn wenn man sich unwohl fühlt tut man sich vll schwer es nochmal zu versuchen.
wie auch immer du dich jetzt entscheidest ich wünsch dir alles gute.
lg Lily
ps. von manchen beiträgen darf man sich einfach nich abschrecken lassen :) die gibts überall^^
Lesezeichen