Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    F.R.O.G Gast

    Standard

    Hey Mirjamis,

    naja ich hätte dann noch einen älteren Bruder und Verwandte, aber mit meinem Bruder verstehe ich mich leider gar nicht, obwohl auch er Christ ist.

    Ich kann es im Moment einfach nicht akzeptieren, dass Gott mir meine Mutter auch noch wegnimmt...ich meine ich weiß es natürlich nicht, ob es wirklich passieren wird und das sie irgendwann sterben muss ist ganz klar aber ich mein warum versteht Gott nicht, dass ich erst 16 bin und meine Mutter am meisten brauche?! Ganz ehrlich wenn meine Mutter sterben würde (also die nächten Jahre, weil sie noch nicht alt ist), dann würde ich auch nicht mehr leben wollen und das ist doch auch nicht der Sinn der Sache!
    Mhh ich kenne schon wen, mit dem ich darüber reden könnte aber ich denke immer, dass es dumm wäre.

    LG
    =)

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Nein, es ist überhaupt nicht dumm mit einem Menschen dem man vertraut darüber zu reden. Vielleicht kann dieser Mensch dir über deine Ängste hinweg helfen. Wenn es dir aber unangenehm ist, dann suche dir jemanden der das beruflich macht und der versucht mit dir Wege zu finden die dich heraus aus diesen Gedanken holen.

  3. #13
    F.R.O.G Gast

    Standard

    @Fisch vielen Dank.
    Vielleicht werde ich das wirklich machen. Ich will schließlich irgendwann einmal wieder richtig glücklich und ohne Angst sein können.

    =)

  4. #14

    Standard

    Mach das, du brauchst wirklich in deiner Umgebung jemand, mit dem du darüber reden kannst.
    Wie Fisch schon andeutete, evtl. mit einem Therapeuten.

  5. #15
    godelind Gast

    Standard

    Hi Frog
    ,mal einfach lieb umärmel und dir alles Liebe und viel KRaft wünschen möchte.
    Ansonsten schliess ich mich einfach Fisch und mirjamis an.
    LG
    gode

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Komm doch einfach mal Abends in den Chat, dann können wir dich kennenlernen und drüber reden.

  7. #17
    F.R.O.G Gast

    Standard

    Vielen Dank ihr alle =)

    Das werde ich machen, das ist eine gute Idee...seid ihr oft abends im chat? Dann komme ich mal vorbei

    LG
    =)

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von F.R.O.G Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ihr alle =)

    Das werde ich machen, das ist eine gute Idee...seid ihr oft abends im chat? Dann komme ich mal vorbei

    LG
    =)
    Einfach mal reingucken...siehst ja schon auf der Portal Seite wer im Chat ist und wie viele drin sind.

  9. #19
    Tuttifrutti Gast

    Standard

    Ich glaube auch, dass es das Beste sein wird, wenn du dir in deiner Umgebung vertraute suchst. Es wird dir in deinem Leben noch öfters so gehen, dass du mit Problemen die du selbst nicht lösen kannst, auf Menschen zugehen musst. Du bist noch jung und vielleicht ist das deine erste Erfahrung, dass es Dinge gibt, die man alleine nicht auf die Reihe bekommt. Ich schließe mich meinen Vorrednern an die dir raten mit jemanden der entweder ausgebildet ist oder einer Person zu der du vertrauen hast zu gehen.

    Ich wünsche dir alles Gute und dass deine Ängste dein Leben nicht bestimmen dürfen.

  10. #20

    Standard

    m...

    also es klingt vielleicht hart aber bei mir ist es immer so das ich gerade aus solchen schwierigen Situationen lerne. Man verlässt eine Krise stärker als man in sie eingetreten ist. Ich glaube dir ES IST ABSOLUT HART. Ich könnte es mir auch nicht vorstellen oder will es auch nicht, wenn mir so etwas passieren würde. Aber ich denke du solltest versuchen den Lichtblick am Ende der Trauer zu sehen und zu suchen. Alles hat seinen Sinn von Gott bekommen, vielleicht muss es einfach geschehen, weil du dadurch etwas wichtiges bekommst: eine Einsicht oder Wissen oder Fähigkeit. Ich weiß nicht ob dir das Mut macht. Aber andererseits könnte, wie schon erwähn deine Träume auch aus deinen derzeitigen Angstzuständen oder Gedanken kommen.
    Wissen wird es wohl keine Mensch das kann nur Gott und ich hoffe er segnet dich.

    LG
    Julifein


 

Ähnliche Themen

  1. Was passiert wenn die Musik aufhört?
    Von Tana im Forum Jesus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:37
  2. wir sehen uns...
    Von netfusion im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:12
  3. Aber es ist passiert, wie es in der Schrift heißt
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 19:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •