Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

F.R.O.G Gast

Standard

@luxdei: Du bist gut...versuch mal nicht zu trauern, wenn gerade dein Vater gestorben ist und du außerdem eh Schwierigkeiten hat mit sowas klarzukommen^^....ich kann das jedenfalls nicht. Und ich erwarte auch nicht von Gott, dass er was am Tod ändert, es geht mir nur darum, dass ich erst 16 bin und nicht jetzt schon Vollwaise sein will, hallo, gerade jetzt brauche ich die wichtigsten Personen in meinem Leben...ich kann und will mich nicht damit arangieren, denn wenn das passieren würde, dann würde ich nicht mehr leben wollen, aber das ist ja auch nicht okay, weil Gott gesagt hat, dass ER das Leben beendet und nicht wir^^

=)

Standard

Hallo FROG,

hast du Geschwister oder sonstige Verwandte oder wärst du dann ganz allein?
    Ich kann deine Angst verstehen und ich glaub auch, dass es Menschen gibt, die solche Vorahnungen haben.

Ich finds nur wichtig, dass du abklärst, ob es wirklich Vorahnungen sind oder ob die Träume eher aus deiner Angst kommen.
    Luxdei hat sicher gedacht, dass du nichts daran ändern kannst, wenn deine Mutter auch sterben sollte, wenn es wirklich so wäre.
    Aber ich denke, du musst dich frei machen von der Angst, es kann doch auch noch sehr lang dauern. Du machst dir das Leben sonst sehr schwer, wenn du immer auch mit dem Tod deiner Mutter rechnest. Es ist doch schon schwer genug, dass du mit dem Tod deines Vaters fertig werden musst.

Hast du niemand, mit dem du in deiner Umgebung darüber reden kannst?

F.R.O.G Gast

Standard

Hey Mirjamis,

naja ich hätte dann noch einen älteren Bruder und Verwandte, aber mit meinem Bruder verstehe ich mich leider gar nicht, obwohl auch er Christ ist.

Ich kann es im Moment einfach nicht akzeptieren, dass Gott mir meine Mutter auch noch wegnimmt...ich meine ich weiß es natürlich nicht, ob es wirklich passieren wird und das sie irgendwann sterben muss ist ganz klar aber ich mein warum versteht Gott nicht, dass ich erst 16 bin und meine Mutter am meisten brauche?! Ganz ehrlich wenn meine Mutter sterben würde (also die nächten Jahre, weil sie noch nicht alt ist), dann würde ich auch nicht mehr leben wollen und das ist doch auch nicht der Sinn der Sache!
    Mhh ich kenne schon wen, mit dem ich darüber reden könnte aber ich denke immer, dass es dumm wäre.

LG
    =)

Blog-Einträge
    7

Standard

Nein, es ist überhaupt nicht dumm mit einem Menschen dem man vertraut darüber zu reden. Vielleicht kann dieser Mensch dir über deine Ängste hinweg helfen. Wenn es dir aber unangenehm ist, dann suche dir jemanden der das beruflich macht und der versucht mit dir Wege zu finden die dich heraus aus diesen Gedanken holen.

F.R.O.G Gast

Standard

@Fisch vielen Dank.
    Vielleicht werde ich das wirklich machen. Ich will schließlich irgendwann einmal wieder richtig glücklich und ohne Angst sein können.

=)

Standard

Mach das, du brauchst wirklich in deiner Umgebung jemand, mit dem du darüber reden kannst.
    Wie Fisch schon andeutete, evtl. mit einem Therapeuten.

godelind Gast

Standard

Hi Frog
    ,mal einfach lieb umärmel und dir alles Liebe und viel KRaft wünschen möchte.
    Ansonsten schliess ich mich einfach Fisch und mirjamis an.
    LG
    gode