Hallo, vielen Dank für eure Antworten.

@Fisch: Naja, also das mein Papa stirbt habe ich halt als ich klein war schon oft geträumt und als er dann das erste Mal im KH war und noch niemand wusste was er hat wusste ich, dass er sterben wird. Als dann raus war was er hatte habe ich von seiner Beerdigung geträumt, ziemlich so, wie es auch wirklich war! Dann habe ich immer sehr geweint in der Nacht und bin aufgewacht und habe dann gebetet, dass ich Papa noch einmal drücken möchte, das war öfter so im letzten Jahr und dann eines Nachts habe ich tatsächlich sehr realistisch geträumt ihn noch einmal so zu sehen, wie er vor seiner Krankheit aussah und ihn umarmt und tschüss gesagt, danach ging es mir besser und seither wache ich Nachts nicht mehr auf. Es ist auch schon öfter vorgekommen, dass ich z.B. in einer Arbeit in der Schule wusste welche Zensur ich hatte...ich habe mir das eine Mal die 1 die 2 und die 3 vorgestellt und dann war da ein aufgeklapptest Buch vor meinem inneren Auge und ich sah die 3 erleuchtet und ganz hell und die Zensur war es dann auch. Es macht mir so Angst und teilweise denke ich auch ich bin schon doof aber ich habe einfach Angst, dass noch mehr dieser Dinge eintreten.
Es ist völlig okay wenn ihr alles genauer wissen wollt, ich bin bereit zu beantworten was ihr fragt.

@Mirjamis: Hmm nein, ich glaube nicht, dass das alles Zufälle sind, weil es ja sehr realistisch war und immer wenn ich sowas geträumt habe, habe ich versucht mich innerlich gegen diese Gedanken zu wehren aber immer dann wusste ich, dass es trotzdem so eintreffen wird, wie im Traum...Anfangs habe ich es als Vorbereitung genommen, weil ich ein Mensch bin, der mit Veränderungen schlecht klarkommt, doch jetzt macht es mir einfach nur Angst und ich verstehe nicht, warum Gott das macht, warum soll ich noch mehr leiden? Ich will mich nicht selbst bemitleiden oder Mitleid haben es ist aber so, dass ich das einfach nicht mehr für mich behalten will.

Sry für den langen Text
LG
=)