Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Standard

Shalom liebe Fischi,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! :P

Wünsch Dir von Herzen alles Gute und dass Gottes reicher Segen Dir jeden Tag ganz neu begegnet ! Der Herr behüte Dich und Dein Haus!

Viele liebe Grüße

Gabriel

Und er sprach zu mir: Dies Wasser fließt hinaus in das östliche Gebiet und weiter hinab zum Jordantal und mündet ins Tote Meer. Und wenn es ins Meer fließt, soll dessen Wasser gesund werden, und alles, was darin lebt und webt, wohin der Strom kommt, das soll leben. Und es soll sehr viele Fische dort geben, wenn dieses Wasser dorthin kommt; und alles soll gesund werden und leben, wohin dieser Strom kommt. Hes 47,8-9
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

Victor Gast

Standard

Martina hat Geburtstag? Kann ich ja gar nicht glauben - hatte sie doch letztes Jahr erst.
    Aber wenn es dem so ist, will ich nicht mit Geburtstgagrüßen sparen.
    Liebe Fischi, ich wünsche Dir den Segen des Vaters zu Deinem Burtseltag und Segen für Dein neues Lebensjahr.

Victor

Rafi Gast

Standard

happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday dear fischi
    happy bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörthday to you

ein schiefes lied zum geburtstag von mir

Standard

Ich gratulier noch mal ganz ganz ganz ganz herzlich.
    Sei ganz lieb geknuddelt.

Deine Mirjamis

Standard

Liebe Fischi

Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! Ich wünsche dir von Herzen Gottes Segen auf allen deinen Wegen!

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse

Von Heidi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Liebe Fischi

Rut 3,1 Und Na’amji, ihre Schwiegermutter, sagte zu ihr: Meine Tochter, sollte ich dir nicht einen Ruheplatz suchen, damit es dir gut geht?

Ja, und dann forderte sie ihre Tochter zu etwas verrücktem auf, sie solle sich am Fussende unter die Decke Boas legen, während er schlief.

Und Boas sagte: Gesegnet seist du von JHWH, meine Tochter! Du hast deine letzte Treue (Liebe, Gnade, Verbundenheit) schöner erwiesen als die erste, indem du nicht den jungen Männern nachgelaufen bist, sei es geringen oder reichen.

Ihre Verbundenheit zum Gott Israel und seinem Volke wurde anerkannt.
    Dadurch, nach unserem Verständnis eher abwegig, brachte Ruth für sich und ihre Schwiegermutter wirkliche Ruhe ins Leben durch den Löser Boas und wurde ganz in die Gemeinschaft integriert, war keine Ausländerin mehr, und mehr noch, sie ist direkt im Stammbaum von David und damit auch vom Messiach. Der Ewige selber, und auch der oft der Messiach werden als Löser und Auslöser, ein Go’el bezeichnet.

Diese Ruhe wünsche ich dir, liebe Fisch, dieses aufgenommen sein in Gottes Gegenwart. Gottes reichen und tiefen Frieden dir, liebe Fisch

Dein

Alef

Popcorn Gast

Standard

Lieber Alef

Wow welch herrliche Worte hast du hier für Rut Fischi geschrieben. Wer Fischi's Geschichte kennt erahnt die Tiefe und den Sinn dahinter.

Ich sage hier jetzt einmal stellvertretend für sie "danke" und ich weiss was ihr das bedeuten wird, sobald sie es liest.

Shabbat Shalom

Popcorn

Regenbogen Gast

Standard

...

Blog-Einträge
    7

Standard

@all

wow ihr lieben, irgendwie kam ich gar nicht mehr auf die idee nach dem urlaub diesen thread noch mal aufzurufen und zu sehen wer alles sich hier mit eingereit hat um mir gutes zu wünschen.

und als ich dann heute sah, dass die liebe regenbogen den thread nach oben holte...las ich es was alles an segen geschrieben wurde.

ich bin überwältigt ihr lieben und ich kanns kaum mit worten ausdrücken wie berührt ich bin. ich danke euch von herzen, für die vielen glückwünsche und gedanken die ihr euch um mich gemacht habt.
    ihr glaubt gar nicht wie wertvoll ihr mir alle geworden seid - solche feinen menschen habe ich mir immer für mein leben gewünscht. und auch wenn wir alle weit voneinander getrennt wohnen eint uns alle doch unser gott zueinander und er lässt uns fühlen was es heißt freundschaften zu pflegen und menschen lieb zu gewinnen. seid euch sicher...ihr alle bedeutet mir sehr viel.

gott segne euch alle die ihr segen aussprecht und er möge es reichlich zu euch zurück fließen lassen.

eure fischi

tanuki Gast

Standard

Hu hu liebe Fischi,
    an deinem Geburtstag war ich wohl noch nicht wieder an Board - lach, also auch von mir nochmal ne dicke Umärmelung zum neuen Lebensjahr.
    Deine Tanukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii