Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: sprüche

  1. #1
    maex Gast

    Standard sprüche

    "Ich bin nie ehrgeizig gewesen in dem Sinne, daß ich etwas erreichen wollte. Ich wollte nur nicht von einem kommandiert werden, der dümmer ist als ich."Bernhard Plettner (1914-97)

  2. #2
    maex Gast

    Standard

    "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen."Aus der Schweiz

  3. #3
    maex Gast

    Standard

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem!

    -ubekannt-

  4. #4
    maex Gast

    Standard

    jede wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht - werbung für bildzeitung

  5. #5
    Rafi Gast

    Standard

    Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. (Abraham Lincoln)

  6. #6
    Rafi Gast

    Standard

    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)
    (Angesichts der Probleme der heutigen Zeit finde ich dieses Zitat besonders wichtig. Mahatma Gandhi ist eine der wenigen Persönlichkeiten, die mich faszinieren)

  7. #7
    Rafi Gast

    Standard

    Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Rafi Gast

    Standard

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (Lucius Annaeus Seneca)

  9. #9
    Rafi Gast

    Standard

    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. (Francois Truffaut)

  10. #10
    Rafi Gast

    Standard

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
    (da muss ich ihm überauß recht geben... was interessiert mich meine Vergangenheit - wenn die Zulunft doch das ist, was auf mich zukommt und die Vergangenheit das, was immer weiter weg rückt)


 

Ähnliche Themen

  1. Sprüche, Zitate, Gedichte ...
    Von Vanessa im Forum Weisheiten
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 10:42
  2. sprüche
    Von Jungtroll im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 13:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Zitat mahatma gandhi lieber stehend sterben

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •