Liebes maultäschle oder sollte ich besser dideldum sagen?
Manchmal ist das Leben ungerecht, vor allem wenn man denkt, man kann ein paar Leuten etwas anvertrauen und die würden das Spiel mitmachen bzw. dicht halten.
Du hast nicht nur Freunde in anderen Foren und wenn Du dort schon publizierst, dass Du hier unter diesem Nick wieder auftauchen wirst, dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du darauf angesprochen wirst. Du siehst also, dass Deine eigene Unvorsichtigkeit Dich verraten hat.
Ich weiß nicht, was Dich dazu getrieben hat, Dich hier unter anderem Namen wieder anzumelden, doch ich möchte Dir eines ans Herz legen: Mit guten Absichten bist Du hier jederzeit willkommen! Solltest Du das Gegenteil beabsichtigen, dann hast Du schlechte Karten!
Poe
Grundsätzlich an alle User:
wir als Team geben keinerlei persönlichen Daten preis. Wer sich hier registriert hat weiß, dass eine völlig anonyme Anmeldung bei uns möglich ist - dies haben wir aus Vertrauen zu unseren Usern so gehandhabt. Auch wenn jetzt unser Vertrauen ausgenutzt wurde, werden wir die Art der Anmeldung weiter so halten.
Poetry
Lesezeichen