Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard Pille ist gesperrt!

    Wir versuchen mit allen Usern aus zukommen und einen Konsens zu finden - doch mit einigen Zeitgenossen geht das einfach nicht und sie nutzen die Gutmütigkeit aus. Deswegen habe ich mich entschlossen Pille von den Gnakis auszuschließen.

    @Pille
    wir wünschen dir trotzdem auf deinem Weg alles Gute und dass du Reife erlangst in deinem Leben. Bitte suche dir einen anderen Ort an dem du dich ausleben kannst.

    Fisch

  2. #2

    Standard

    Und die anderen accounts?

  3. #3
    dieLichtsamen Gast

    Standard

    Ist irgendwie nicht nachvollziehbar für mich, warum Pille nun genau gesperrt wurde. Nach welchen Regeln geht das hier eigentlich???
    Gegen welche AGB`s genau soll Pille denn nun wieder verstoßen haben?
    Vielleicht könnte mir das auch passieren. Mir selbst muss da echt was entgangen sein.

    lg Lichtsamen

  4. #4
    poetry Gast

    Standard

    Lichtsamen: Wer die Rechnung zahlt, bestimmt die Gäste

  5. #5
    dieLichtsamen Gast

    Standard

    @Poetry


    Danke für die Info. Das ist klar und deutlich, und ihr scheint euch ja einig zu sein.


    Also geh ich mal davon aus, dass ich dann hier auch nicht erwünscht bin.

    Ich habs kapiert.

  6. #6
    poetry Gast

    Standard

    Öhm, wer hat das wo gesagt?

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von dieLichtsamen Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie nicht nachvollziehbar für mich, warum Pille nun genau gesperrt wurde. Nach welchen Regeln geht das hier eigentlich???
    Gegen welche AGB`s genau soll Pille denn nun wieder verstoßen haben?
    Vielleicht könnte mir das auch passieren. Mir selbst muss da echt was entgangen sein.

    lg Lichtsamen

    Es gelten die Regeln, die auch im realen Leben von allen eingehalten werden müssen, um ein Zusammensein überhaupt zu ermöglichen.

    Man darf hier vieles, jeder darf seine Meinung offen sagen und es darf diskutiert und argumentiert werden. Dies ist allerdings nur möglich, wenn man sachlich bleibt. Auch so kann es schnell zu Missverständnissen und gegenseitigem Verletzen führen.

    Wie Fisch schon schrieb: Wir versuchen erst mal jeden zu nehmen wie er ist und setzen auch auf Eigenverantwortung, dass jeder die Grenzen einer zivilisierten Gesellschaft kennt und akzeptiert. Wir sehen es nicht als unsere primäre Aufgabe, selber Grenzen und Regeln aufzustellen und zu überwachen - davon gibt es nämlich schon genug im realen Leben. Es reicht, wenn man die vorhandenen einhält, was den Umgang mit Mitmenschen anbelangt.

    Also kann ich dir die Angst nehmen, dass du plötzlich ausgeschlossen wirst. Denn wenn hier jemand gesperrt wird, dann weiss derjenige das auch und rechnet damit, legt es darauf an, in dem er es bewusst provoziert und die Grenzen des guten Geschmacks wiederholt übertritt.

  8. #8
    dieLichtsamen Gast

    Standard ((*_*))

    Also, wenn es hier KEINE klar formulierten Regeln gibt, gegen die man verstoßen könnte, so bedeutet das, dass ich hier mein Usergästepotential ja noch nie richtig ausgeschöpft habe und mir soganannte grenzenlose Narrenfreiheit eingeräumt wird. Oh DANKE!


    Hier kann also wirklich jeder seine Meinung sagen. Das finde ich toll! HURRA! Nur Pille kann das nicht. Das finde ich nicht so toll. :-((
    Denn ich habe Pilles Beiträge gerne gelesen.


    Ist mir aber immer noch nicht klar und noch nicht beantwortet, warum Pille nun denn gesperrt werden musste?
    Hat Pille denn ohne gegen Regeln zu verstoßen, die es ja hier offenbar nicht gibt, außer die Grenzen der "zivilisierten Gesellschaft" allgemein, vielleicht doch nur euere Forenoberhoheitlichen Zensier- und Sperrgelüste geweckt, weil eueres "guten Geschmackes Grenzen" , worüber man übrigens auch wieder unterschiedlicher Meinung sein kann, die ureigenste Art seiner Meinungsäußerung euch nicht gepasst hat?


    Wenn also hier keine besonderen Regeln gelten, warum ist man dann so intolerant?


    Verbirgt sich dahinter etwa religiös angehauchter und moralisch höherstehend wollendes Gutdünken von nicht zusammenlebenden aber sich virtuell gebildeten Einzelgrüppchen? "Einzelgrüppchen Gnadenkinder" mit virtuell überempfindlich reagierenden Gemütern noch mal einzelner unterschiedlicher Betreiber, Moderatoren, Gästen eines Forums und anderen Usern, stellen aber für mich immer noch nicht den Maßstab der gesamten Gesellschaft dar.


    Und das ist meine Meinung, die ich hier mal sagen muss


    so Punkt!
    hochachtungsvoll die nicht von jeglicher Meinung freiseiende und doch von Meinungsfreiheit gerne Gebrauch machende
    Lichtsamen

  9. #9
    Tuttifrutti Gast

    Standard

    Ich finde den Ausschluss gerechtfertigt und auch längst überfällig.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Es wäre schon toll, wenn auch gelesen werden würde und nicht nur kritisiert.

    Zitat Zitat von dieLichtsamen
    Also, wenn es hier KEINE klar formulierten Regeln gibt, gegen die man verstoßen könnte, so bedeutet das, dass ich hier mein Usergästepotential ja noch nie richtig ausgeschöpft habe und mir soganannte grenzenlose Narrenfreiheit eingeräumt wird. Oh DANKE!
    Antwort von Schlargi:
    Es gelten die Regeln, die auch im realen Leben von allen eingehalten werden müssen, um ein Zusammensein überhaupt zu ermöglichen.

    Zitat Zitat von dieLichtsamen
    Hier kann also wirklich jeder seine Meinung sagen. Das finde ich toll! HURRA! Nur Pille kann das nicht. Das finde ich nicht so toll. :-((
    Denn ich habe Pilles Beiträge gerne gelesen.
    Antwort von Schlargi:
    Man darf hier vieles, jeder darf seine Meinung offen sagen und es darf diskutiert und argumentiert werden. Dies ist allerdings nur möglich, wenn man sachlich bleibt. Auch so kann es schnell zu Missverständnissen und gegenseitigem Verletzen führen.
    Schön für dich, wenn du Pilles Beiträge mochtest - aber Pille ist sicher nicht aus der Welt und du kannst ihm in die nächste Community gerne nach pilgern um dich dort mit ihm auszutauschen. Cloudy stellt sicher ihr Forum gerne für diese Art der Kommunikation zur Verfügung.

    Auf die Beleidigungen uns gegenüber gehe ich nicht ein, da kann ein jeder selber entscheiden was er davon zu halten hat. Auch du solltest lernen zu kommunizieren ohne den anderen anzugreifen und zu beleidigen.

    Fisch


 

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthy Pille - 23.06.
    Von Pille im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 16:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Wohlfühlglauben

gezeterspaß

pille wird gesperrt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •