Hallo Fisch

Ich persönlich hatte mit Pille-Postings nur einmal ein Problem und seither erscheint bei mir in allen Pille-Postings diese Mitteilung:
Pille
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Pille auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Option des persönlichen Ignorierens ist für mich bei den GnaKis zum Segen geworden. Wie viele User mögen wohl das Forum wegen Pille und pilleähnlicher User verlassen haben, nur weil sie nicht wussten, wie man ignorieren kann.

In gewissen Foren bin ich verschwunden, da sich dort User breit machen konnten, bei denen die Chemie nicht stimmte, z. B. in dem Forum, in dem wir uns ursprünglich kennen lernten. Wenn ich nach einer gewissen Auszeit neue Anläufe in diesen Foren unternahm, wurde ich schnell wieder daran erinnert, warum ich dort nicht mehr schreiben wollte oder konnte. Wer weiss, vielleicht wäre es mir ohne Ignorier- und Buddy-Liste hier zwischenzeitlich auch so ergangen.

Zum Segen wurden mir andererseits aber auch einige User, bei denen die Chemie stimmt und die stehen natürlich auf der Buddy-Liste. Eigentlich wünschte ich mir eine Email-Benachrichtigung, wenn einer von ihnen postet, egal wo. Lässt sich das irgendwie einrichten?

Gruss
Shomer