@Fisch

Ich finde nicht, dass ich jemand beleidigen tue, denn ich habe ja niemand persönlich und namentlich angesprochen, sondern nur Fakten und Gedanken zu diesem echt brisanten Thema geäußert. Ich hab nur meine Meinung kund getan und das darf ich ja , wie ihr weiter oben gesagt habt.
Also macht mal langsam und versucht auch ihr euerseits die aufkeimenden Frustgefühle vor denen auch Forenbetreiber nicht verschont bleiben und wie ihr ja auch von uns Usern verlangt, unter Kontrolle zu halten.
Euch Forenbetreiber und andere User hier kenne ich nicht persönlich und kann also nur allgemein zu euch sprechen, umgekehrt ist das anders, weil ich hier als Einzelner auftrete und daher über das Gesagte euerseits schon eher beleidigt sein könnte, da es mich ja als Einzelnen User trifft und ich mich nicht hinter einer virtuellen Gruppe verstecken kann. gelle

Zitat Fisch:

Schön für dich, wenn du Pilles Beiträge mochtest - aber Pille ist sicher nicht aus der Welt und du kannst ihm in die nächste Community gerne nach pilgern um dich dort mit ihm auszutauschen. Cloudy stellt sicher ihr Forum gerne für diese Art der Kommunikation zur Verfügung.

Ups. Ich möchte hier anmerken, dass Pille hier bei den Gnakis für mich der einzige User ist, den ich auch im realen Leben, also in der realen Welt kenne und ihn sehr schätze als guten, ehrlichen und sehr mitfühlenden Menschen und echten Freund. Und ich verstehe nicht, wie jemand zu der Aussage kommen kann, dass Pille nicht aus der Welt sei.
Und zum anderen, finde ich es nicht gut, dass hier einfach eine andere Userin "Cloudy" einfach hier mit reingezogen wird, obwohl sie sich selbst zu diesen Tread noch gar nicht geäußert hat.

Also ich stelle mal ganz nüchtern fest:
Besondere Regeln gibts zwar keine, aber es gibt Forenmittel und Betreiberbefugnisse und technische Möglichkeiten von denen euerseits und auch meinerseits als User und Gast Gebrauch gemacht werden kann. Meine Mittel , meine Freiheiten und Möglichkeiten beschränken sich und begrenzen sich auf den Rahmen, den ihr als Forenbetreiber mir technisch und an virtuellen Möglichkeiten
i h r mir hier s e l b s t einräumt. Das möchte ich nochmal besonders betonen.

Also nicht gleich beleidigt sein, wenn ich die mir zur Vefügung gestellten MIttel dann nachher auch ausschöpfe und anwende. *grins*

Ich sehe diese nur als nutzbares Potential um meiner Meinung und Meinungsfreiheit Ausdruck zu verleihen auf meine ganz individuelle Art, wie es mir gegeben ist , dieses alles zu nutzen. Seht es einfach als konstruktive Kritik, die euch die gegebenen virtuellen Parameter neu überdenken lässt.

lg Lichtsamen