Zitat von
cloudy
Auch ich hab Pilles Beiträge zum Teil gern gelesen.Er hat zwar eine recht provokante und net grade feinfühlige Art, aber bei dem was er sagt stimme ich ihm in vielem zu.
Leben und Glauben und Glauben leben sind 2 verschiedene Paar Schuhe und damit tut sich net nur der Pille schwer. Auch er is ein Mensch, der Fehler und Schwächen hat. Genau wie jeder andere hier auch.
Ich kenne ihn ja nun auch schon ne ganze Weile von hier und habe ihn net nur positiv erlebt, wie die meisten von euch ja wissen hier. Trotzdem sollte man auch irgendwann mal anfangen, jemand zu vergeben und versuchen ihn net immer nur von der negativen seite zu sehn.
Negative Schreiber gibts hier nun wirklich auch noch jede Menge andere genug, die allerdings nur durch die Blume ihre Pfeile abschiessen aber trotzdem schwer verletzen und wesentlich weniger bis nichts zu befürchten haben (Sol in der Shout zB).
Fisch, ich weiß net, was das jetzt soll von dir. Ich habe hier die einzige Möglichkeit, mit Pille Kontakt aufzunehmen und durch seine accountlöschung ist das ja net mehr möglich. Also verwies ich ihn in der Shout auf mein Profil, wo ich neben meiner Seitenaddy auch meine icq-nr. habe. Das nur mal so als Anmerkung. Ich verwies auf mein Profil - hätte ja auch den link setzen können .. Und komm mir net damit, dass ich dir user abwerbe oder dergleichen. Das is net im Sinne des Erfinders. Im Profil kann man seine webadresse angeben, was ich gemacht hab. Punkt. Wenn das net erwünscht ist, dann müßt ihr das deaktivieren oder was auch immer. Werbung mache ich hier sicher keine.
Zu meinem Forum - Ich habe drüben klare Regeln, die recht straff klingen, es aber net sind, wenn man sich dran hält. Deswegen wird jeder Neuankömmling erst aufgefordert sie zu lesen, bevor er sich anmeldet, damit es später keine Missverständnisse gibt.Und wenn jemand von hier sich das Forum oder die seite ansieht, dann is das für mich kein Abwerben, weil es jedem überlassen bleibt, wo er sich aufhalten und einbringen will.
Soviel dazu.
Zurück zu Pille
Da er auch noch mit anderen nicks hier ist, wie sel in der Box tönte, müßtest du net nur Pille löschen, da du ihn hier bei den GnaKis ausschliesst, sondern auch seine anderen Accounts.
Also viel Erfolg bei der Accountsuche
*sauer bin*
Lesezeichen