Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Tuttifrutti Gast

Standard

Ich finde den Ausschluss gerechtfertigt und auch längst überfällig.

Blog-Einträge
    7

Standard

Es wäre schon toll, wenn auch gelesen werden würde und nicht nur kritisiert.

Zitat Zitat von dieLichtsamen
    Also, wenn es hier KEINE klar formulierten Regeln gibt, gegen die man verstoßen könnte, so bedeutet das, dass ich hier mein Usergästepotential ja noch nie richtig ausgeschöpft habe und mir soganannte grenzenlose Narrenfreiheit eingeräumt wird. Oh DANKE!
    Antwort von Schlargi:
    Es gelten die Regeln, die auch im realen Leben von allen eingehalten werden müssen, um ein Zusammensein überhaupt zu ermöglichen.

Hier kann also wirklich jeder seine Meinung sagen. Das finde ich toll! HURRA! Nur Pille kann das nicht. Das finde ich nicht so toll. :-((
    Denn ich habe Pilles Beiträge gerne gelesen.
    Antwort von Schlargi:
    Man darf hier vieles, jeder darf seine Meinung offen sagen und es darf diskutiert und argumentiert werden. Dies ist allerdings nur möglich, wenn man sachlich bleibt. Auch so kann es schnell zu Missverständnissen und gegenseitigem Verletzen führen.
    Schön für dich, wenn du Pilles Beiträge mochtest - aber Pille ist sicher nicht aus der Welt und du kannst ihm in die nächste Community gerne nach pilgern um dich dort mit ihm auszutauschen. Cloudy stellt sicher ihr Forum gerne für diese Art der Kommunikation zur Verfügung.

Auf die Beleidigungen uns gegenüber gehe ich nicht ein, da kann ein jeder selber entscheiden was er davon zu halten hat. Auch du solltest lernen zu kommunizieren ohne den anderen anzugreifen und zu beleidigen.

Fisch

Jeda Gast

Standard

Warum geht es bei Christen immer um Hackordnung?
    Das sieht man ständig überall als Ausenstehender als erstes, dieses Uneinigkeit unter Christen, und für jede Meinung eine extra Konfession.

Und warum fühlen Christen sich immer zu gleich persönlich angefriffen?

Ich sage dir, nicht siebenmal, sondern siebzig mal siebenmal.

Warum habt ihr da nicht die Ruhe weg als Nachfolger?

Hat Jesus auch imemr alle gleich ausgeschlossen, wenn er angefriffen wurde?

Wie oft müßte sich G"tt von uns abwenden, wenn wir ihm immer Stiche ins Herz geben durch unser Verhalten.
    Es sind auch Frechheiten die wir ihm jeden tag aufs neue bieten.
    Menschen müßte es möglich sein zu reden,
    aber nicht unter der Gürtellinie.
    Ausschließen ist nicht imemr gut da der andere seine Wut im Bauch behält,
    und damit nichts geheilt wird.

lg Jeda

Standard

Euch, die ihr euch über den Rauswurf von Pille aufregt, möchte ich sagen:
    Es gibt kaum ein anderes christliches Forum, wo die Verantwortlichen so eine Engelsgeduld haben wie hier, wo anders wird viel viel schneller gesperrt und rausgeworfen.
    Hier bei Gnakis muss schon sehr viel passieren, bis dies geschieht, und es wird sehr lange gewartet und tolleriert, bis eingegriffen wird.
    Also regt euch nicht auf, Fischi und Schlargi werden ihre Gründe haben.

dieLichtsamen Gast

Standard

@Fisch

Ich finde nicht, dass ich jemand beleidigen tue, denn ich habe ja niemand persönlich und namentlich angesprochen, sondern nur Fakten und Gedanken zu diesem echt brisanten Thema geäußert. Ich hab nur meine Meinung kund getan und das darf ich ja , wie ihr weiter oben gesagt habt.
    Also macht mal langsam und versucht auch ihr euerseits die aufkeimenden Frustgefühle vor denen auch Forenbetreiber nicht verschont bleiben und wie ihr ja auch von uns Usern verlangt, unter Kontrolle zu halten.
    Euch Forenbetreiber und andere User hier kenne ich nicht persönlich und kann also nur allgemein zu euch sprechen, umgekehrt ist das anders, weil ich hier als Einzelner auftrete und daher über das Gesagte euerseits schon eher beleidigt sein könnte, da es mich ja als Einzelnen User trifft und ich mich nicht hinter einer virtuellen Gruppe verstecken kann. gelle

Zitat Fisch:

Schön für dich, wenn du Pilles Beiträge mochtest - aber Pille ist sicher nicht aus der Welt und du kannst ihm in die nächste Community gerne nach pilgern um dich dort mit ihm auszutauschen. Cloudy stellt sicher ihr Forum gerne für diese Art der Kommunikation zur Verfügung.

Ups. Ich möchte hier anmerken, dass Pille hier bei den Gnakis für mich der einzige User ist, den ich auch im realen Leben, also in der realen Welt kenne und ihn sehr schätze als guten, ehrlichen und sehr mitfühlenden Menschen und echten Freund. Und ich verstehe nicht, wie jemand zu der Aussage kommen kann, dass Pille nicht aus der Welt sei.
    Und zum anderen, finde ich es nicht gut, dass hier einfach eine andere Userin "Cloudy" einfach hier mit reingezogen wird, obwohl sie sich selbst zu diesen Tread noch gar nicht geäußert hat.

Also ich stelle mal ganz nüchtern fest:
    Besondere Regeln gibts zwar keine, aber es gibt Forenmittel und Betreiberbefugnisse und technische Möglichkeiten von denen euerseits und auch meinerseits als User und Gast Gebrauch gemacht werden kann. Meine Mittel , meine Freiheiten und Möglichkeiten beschränken sich und begrenzen sich auf den Rahmen, den ihr als Forenbetreiber mir technisch und an virtuellen Möglichkeiten
    i h r mir hier s e l b s t einräumt. Das möchte ich nochmal besonders betonen.

Also nicht gleich beleidigt sein, wenn ich die mir zur Vefügung gestellten MIttel dann nachher auch ausschöpfe und anwende. *grins*

Ich sehe diese nur als nutzbares Potential um meiner Meinung und Meinungsfreiheit Ausdruck zu verleihen auf meine ganz individuelle Art, wie es mir gegeben ist , dieses alles zu nutzen. Seht es einfach als konstruktive Kritik, die euch die gegebenen virtuellen Parameter neu überdenken lässt.

lg Lichtsamen

dieLichtsamen Gast

Standard

@ Jeda

Guter Beitrag!

Diese Fragen stelle ich mir auch immer wieder.

Warum sind Christen immer nur so schnell beleidigt?

lg

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Euch, die ihr euch über den Rauswurf von Pille aufregt, möchte ich sagen:
    Es gibt kaum ein anderes christliches Forum, wo die Verantwortlichen so eine Engelsgeduld haben wie hier, wo anders wird viel viel schneller gesperrt und rausgeworfen.
    Hier bei Gnakis muss schon sehr viel passieren, bis dies geschieht, und es wird sehr lange gewartet und tolleriert, bis eingegriffen wird.
    Also regt euch nicht auf, Fischi und Schlargi werden ihre Gründe haben.
    Genau so ist es Mirjamis. Wir schauen wirklich sehr lange zu und drückten immer wieder ein Auge nach dem anderen zu bevor wir aktiv wurden - aber die letzte Sache in der Shoutbox hat mein Fass zum überlaufen gebracht und ich sah mich gezwungen hier ein Ende zu machen.

Wer sowenig Mitgefühl für die Menschen hat, denen gerade etwas sehr schlimmes widerfahren ist, wie das am Sonntag in Duisburg der Fall war und wer darüber hinaus noch zynisch und alles bösartig verdreht und kommentiert, der hat hier bei den Gnakis nichts zu suchen. Das war der Punkt wo ich sagte, jetzt ist genug.

Grundlos handeln wir bestimmt nicht und es ist dem schon vieles voraus gegangen in den letzten Monaten.

LG
    Fisch

Blog-Einträge
    7

Standard

Ups. Ich möchte hier anmerken, dass Pille hier bei den Gnakis für mich der einzige User ist, den ich auch im realen Leben, also in der realen Welt kenne und ihn sehr schätze als guten, ehrlichen und sehr mitfühlenden Menschen und echten Freund. Und ich verstehe nicht, wie jemand zu der Aussage kommen kann, dass Pille nicht aus der Welt sei.
    Und zum anderen, finde ich es nicht gut, dass hier einfach eine andere Userin "Cloudy" einfach hier mit reingezogen wird, obwohl sie sich selbst zu diesen Tread noch gar nicht geäußert hat.
    Prima, dann ist es ja so wie ich anmerkte, dass Pille "nicht aus der Welt" ist und du ihm wieder begegnen wirst. Hast meinen Satz wohl falsch aufgefasst.....

Schön, wenn im realen Leben ehrlich und mitfühlend ist - hier hat man davon jedoch wenig bemerkt - nur komisch, dass dir das nie aufgefallen ist.

Zu Cloudy, sie hat sehr wohl sich zu diesem Thema geäußert - zwar nicht hier in diesem Thread sondern in der Shoutbox. Da ich weiß, dass sie hier und in der Shout liest, war es für mich nahe liegend, dass ich es hier anspreche.

Ich weiß gar nicht, wieso du nun alles hoch pusht. Treff dich einfach anderswo mit Pille und gut ist - wir haben da mit Sicherheit nichts dagegen.

LG
    Fisch

Standard

hab jetz nich alles gelesen und versteh nich was der aufrur soll ich bin nun auch schon eine weile hier und hate noch nie probleme und es geht doch ab und zu heftig ab hier und es wird vieles laufen gelasen und es hat jeder die möglichkeit seine meinung zu sagen aber es braucht da schon auch eine mithilfe der leute selber die hier mitschreiben und man sol sich auch mal fragen wieso man in einem forum is is es nur langeweile und man wil schaun was es braucht bis jemandem die nerven durchbrenen oder wil man sich austauschen und is auch interesiert an anderen meinungen und wen man deswegen hier is wird man nie probleme haben mir is jedenfals hier noch keiner abhanden gekomen wie es imer bei glaube.com war da hate man bei jedem angst wen der sich mal einen tag nich meldet das der gespert wurde und man verlor einen gesprächspartner aber pille hat ja soweit ich es mitbekomen hab sowieso nur mit sich selber geredet er mit seinem fan und das kan er ja auch auserhalb des forums machen wen er sich zwei mailkonten macht und sich mails schreibt

Standard

aber pille hat ja soweit ich es mitbekomen hab sowieso nur mit sich selber geredet er mit seinem fan und das kan er ja auch auserhalb des forums machen wen er sich zwei mailkonten macht und sich mails schreibt
    Hallo Jungtroll
    Nö, pille hat nie mit sich selber geredet, aber um das mal klarzustellen bevors hier verwechslungen gibt.
    Er und sein Fan sind 2 völlig verschiedene user
    Lg
    cloudy