Also, wenn es hier KEINE klar formulierten Regeln gibt, gegen die man verstoßen könnte, so bedeutet das, dass ich hier mein Usergästepotential ja noch nie richtig ausgeschöpft habe und mir soganannte grenzenlose Narrenfreiheit eingeräumt wird. Oh DANKE!
Hier kann also wirklich jeder seine Meinung sagen. Das finde ich toll! HURRA! Nur Pille kann das nicht. Das finde ich nicht so toll. :-((
Denn ich habe Pilles Beiträge gerne gelesen.
Ist mir aber immer noch nicht klar und noch nicht beantwortet, warum Pille nun denn gesperrt werden musste?
Hat Pille denn ohne gegen Regeln zu verstoßen, die es ja hier offenbar nicht gibt, außer die Grenzen der "zivilisierten Gesellschaft" allgemein, vielleicht doch nur euere Forenoberhoheitlichen Zensier- und Sperrgelüste geweckt, weil eueres "guten Geschmackes Grenzen" , worüber man übrigens auch wieder unterschiedlicher Meinung sein kann, die ureigenste Art seiner Meinungsäußerung euch nicht gepasst hat?
Wenn also hier keine besonderen Regeln gelten, warum ist man dann so intolerant?
Verbirgt sich dahinter etwa religiös angehauchter und moralisch höherstehend wollendes Gutdünken von nicht zusammenlebenden aber sich virtuell gebildeten Einzelgrüppchen? "Einzelgrüppchen Gnadenkinder" mit virtuell überempfindlich reagierenden Gemütern noch mal einzelner unterschiedlicher Betreiber, Moderatoren, Gästen eines Forums und anderen Usern, stellen aber für mich immer noch nicht den Maßstab der gesamten Gesellschaft dar.
Und das ist meine Meinung, die ich hier mal sagen muss
so Punkt!
hochachtungsvoll die nicht von jeglicher Meinung freiseiende und doch von Meinungsfreiheit gerne Gebrauch machende
Lichtsamen
Lesezeichen