Zitat Zitat von dieLichtsamen Beitrag anzeigen
Zitat von dieLichtsamen
"sperrgöttliche Oberhohheitsrechte"

Und auch hier wirst du überhaupt nicht persönlich - du doch nicht....
Merkst du nicht, dass du ständig angreifst?
/



LOL Das ist bei mir nur ein besonders putziger Ausdruck für die Autorität, welche ihr als Forenbetreiber nun mal inne habt.
Es ist meine persönliche Art von Humor und meine künstlerische Ader um vorhandene Tatsachen zu umschreiben und ist mitnichten als persönlicher Angriff zu werten.
Denn erstens kenne ich dich ja nicht persönlich und von daher kann das defakto auch niemals persönlich gemeint sein und zweitens ist das doch dein gutes Recht als Forenbetreiber, welches du eigentlich nur zu bejahen brauchst, aber dich keinesfalls auch noch rechtfertigen musst, nur weil ich das so urkomisch geschrieben habe. Also zeig mal etwas mehr Selbstbewusstsein und sei nicht gleich so Kritiküberempfindlich, du machst dich sonst lächerlich, denn Kritik kann durchaus etwas positives sein.


Und was das Schreiben und verfassen von Beiträgen betrifft, da hat wohl jeder so seine eigene Art.
Ich empfinde Pilles Beiträge nicht als zynisch und bösartig gemeint. Im Gegenteil, mir gefällt diese provokante und etwas herausfordernde Art, die Leben ins Forum bringt und oft auf sehr humorvolle Weise festgefahrene religiöse Irrtümer entlarvt und dadurch um so mehr zum Gedankenaustausch anregt. Mir ist natürlich auch klar, dass mancher einer sich dadurch in seinem schläfrigen Wohlfühlglauben sehr gestört und zunächst sehr angegriffen vorkommen mag, da ja die innere Moral und Wertvorstellung angegriffen wird. Aber wie schon gesagt, es wird dabei niemals jemand als Person X tatsächlich persönlich benannt und angegriffen.



Zitat von Fisch:
//Du hast den Unterschied anscheinend nicht begriffen zwischen seine Meinung respektvoll äußern und zynische bösartige Beiträge verfassen.

Dass du deinem Freund beistehst in Ehren, aber man sollte nicht blind werden in einer Freundschaft.//


Ja, Pille ist ein Freund, aber er hat seine Art und ich hab eben meine. Und was mich betrifft, kann ich mich nicht entsinnen, dass ich irgendjemand hier schon mal persönlich angegriffen hätte. Wenn doch , dann sagt es mir und macht mich darauf aufmerksam, dann lässt sich das bestimmt irgendwie klären.


Und noch was, ich mag es als erwachsene User überhaupt nicht , wenn mir die Wortwahl in meinen Beiträgen vorgeschrieben wird.
Wenn ich schon frei meine Meinung äußern darf, dann möchte ich dabei auch unbedingt meine eigenen Ausdrücke frei wählen dürfen. Alles andere ist Zensur.


lg
Ich finde deine Ausdrücke weder humorvoll noch von zeugt es von einer künstlerischen Ader - alles was ich herauslese ist, dass du auf Konfrontation geil bist.

Völlig daneben wenn du meinst, dass ich mich vor dir rechtfertige. Selbstbewusstsein musst du mir auch nicht assistieren das habe ohnehin, aber halte inne darüber in Unkenntnis lamentieren zu müssen. Lächerlich machst du dich mit deinem Geschreibsel, für mich klingt das nach einem Menschen der nichts besseres zu tun hat als hier sich an Worten zu ergötzen.

Wir alle haben es jetzt begriffen, dass du die Beiträge deines Freundes gerne gelesen hast - aber es wird nichts daran ändern wenn du das nun zum zehnten mal schreibst.

Deine Wortwahl die du so stark verteidigst lässt tief blicken. Solange die Wortwahl respektvoll ist, solange wirst du hier keine Probleme bekommen, aber sollte sich das ändern, dann bist du genauso outside wie Pille.

Und nun beruhige dich mal wieder, oder hast du an deinem Gezeter Spaß?