Zitat Zitat von dieLichtsamen
Ups. Ich möchte hier anmerken, dass Pille hier bei den Gnakis für mich der einzige User ist, den ich auch im realen Leben, also in der realen Welt kenne und ihn sehr schätze als guten, ehrlichen und sehr mitfühlenden Menschen und echten Freund. Und ich verstehe nicht, wie jemand zu der Aussage kommen kann, dass Pille nicht aus der Welt sei.
Und zum anderen, finde ich es nicht gut, dass hier einfach eine andere Userin "Cloudy" einfach hier mit reingezogen wird, obwohl sie sich selbst zu diesen Tread noch gar nicht geäußert hat.
Prima, dann ist es ja so wie ich anmerkte, dass Pille "nicht aus der Welt" ist und du ihm wieder begegnen wirst. Hast meinen Satz wohl falsch aufgefasst.....

Schön, wenn im realen Leben ehrlich und mitfühlend ist - hier hat man davon jedoch wenig bemerkt - nur komisch, dass dir das nie aufgefallen ist.

Zu Cloudy, sie hat sehr wohl sich zu diesem Thema geäußert - zwar nicht hier in diesem Thread sondern in der Shoutbox. Da ich weiß, dass sie hier und in der Shout liest, war es für mich nahe liegend, dass ich es hier anspreche.

Ich weiß gar nicht, wieso du nun alles hoch pusht. Treff dich einfach anderswo mit Pille und gut ist - wir haben da mit Sicherheit nichts dagegen.

LG
Fisch