hey tinchen und tuttifrutti
ja okay... vll schmeiss ich manchmal alles in ein topf...^^ sorry wenn ich irgendwie wem damit unrecht antu. es is nur, ich war schon oft auf solchen freizeiten. von der feg (das waren die schlimmsten) und von der evangelischen kirche... ich kenn das in und auswendig. wir haben da auch mal coole sachen gemacht, grillen und wandern und sowas. das war auch okay. aber der ganze rest da immer.. ich fand immer das es wie ne gehirnwäsche is. gab vorträge über sünde und anbetung und das doppelkeks seminar lol und diese komischen abendmahl spiele o.O
war bis jetzt in jedem camp immer das gleiche. wenn ich dabei mal so nach links und rechts geguckt hab und die anderen beobachtet hab die da wie in so ner trance hängen und auf die knie fallen und anfangen zu heulen wenn man was aus der bibel vorliest da kommt einem das schon bischen heftig vor, wie so ein religiöser wahn.
es is auch nich so das man seine meinung nich sagen durfte. im gegenteil man durfte sagen was man wollte und konnt auch machen wonach einem war. aber wenn man seine meinung gesagt hat und die nich zur feg gepasst hat dann wurde man missioniert von den betreuern bis einem das alles zu den ohren raus kam.
natürlich weiss ich nich wie das bei euch is tinchen, darum hab ich ja auch gesagt es erinnert mich daran. aber die bilder und texte sind genau das was ich von der perspektive kenn und den 100 anderen christlichen jugendfreizeiten![]()
das hier is ein ziemlich bunt gemischtes forum da wirste noch oft meinungen lesen die nich zu deinem bild von den christen u kirchen passen^^
ich weiss du hast es nur gut gemeint mit deinem link.
lg Lily
Lesezeichen