Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    659
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ...fragte mich doch mal jemand in einem Chat, wie er seine Katze wieder aus dem Staubsauger herausbringt. :shock:

    Meine Antwort: Ruf' sie raus! - Aber ein anderer hatte die bessere: Hund reinsaugen!

    (Der blöde Kerl hat nicht nur nicht aufgepasst beim Staubsaugen, der muss sie ja bewusst gejagt haben :wink: )

  2. #22
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Danke Fischi !!!

    Shomer: LACH !!! HIHI, Hund reinsaugen !!! :P

    Viele liebe Grüße Euch allen !!!


    Gabriel

    PS: Darum benütze ich ja nie einen Staubsauger !!!
    Endlich ne Ausrede habe !!! :oops:
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  3. #23
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Gabriel

    Ach, das ist ja allerliebst. Genau so habe ich es mir vorgestellt als du es mir erzählt hast. Ja, das ist wirklich eine schöne Freundschaft, Schnuggale fühlt sich wohl bei dir - was mich ja nicht verwundert. :wink:

    Wäre ich ein Kätzchen, ich würde mir genau so einen Ort aussuchen - Wärme, Geborgenheit, zu Essen :P , jemand der mit Zeit schenkt, die Sterne schaut und mit mir redet. Was will dieses Tierchen mehr :D

    Ich gönns ihm von Herzen - und dir auch, hast immer Begleitung beim Sterne schauen.


    Wenn ich so Bilder sehe, dann muss ich aber auch immer denken, wie gross Gott doch ist, wieviel Liebe muss er haben und wie kreativ - was er alles geschaffen hat. Noch mehr staune ich allerdings, wie die Tiere eingehen können auf die Art wie man ihnen begegnet, wir Menschen haben zum grossen Teil die Verantwortung ob ein Tier "lieb oder böse" ist. Mit liebevollem Umgang ist ein Tier meistens denke ich, einfach "goldig"im Umgang mit den Menschen, vertrauensvoll und und....

    Ich muss da nur an unsere eigenen Viechereien denken die unseren Haushalt oft in grossem Ausmass bevölkert haben. Muss nachdenken, wieviel Gutes unsere Kinder da lernen durften, wie sie Verantwortung übernehmen mussten, sich aber auch über Tiergeburten freuen durften. Loslassen und der Tod wurde auch hierin geübt - oft mit vielen Kindertränchen. Auch das gehört zum Leben - und da hat der liebende Schöpfer unseren Kindern ein reiches Betätigungs- und Übungsfeld geschenkt. Ich bin sehr dankbar dafür.

    Soweit einige Gedanken zu deinen schönen Bildern - dein Tierfankreis ist ja unterdessen bis in die Schweiz gewachsen :P

    Ähm anmerk: Nicht zur Tiere in der Schweiz mögen dich - ich kenne da noch mindestens eine Family


    Äa liebs "Bhüeti Gott"

    von Popcorn

  4. #24
    Lorchen Gast

    Standard

    GEstatten:
    Timmi,Lorchens altes Mädchen, 14 Jahre und Chefin des Katzenclans
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Lorchen Gast

    Standard

    Unser Linchen,die kleinste trotz ihrer 5 Jahre und unsere wilde Hummel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Lorchen Gast

    Standard

    Und unser Findelkind,der einzige"Mann" im Clan :mrgreen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Liebe Lorchen,

    dem einzigen Mann im Clan gehts aber sichtbar gut und
    er ist auch nicht gerade unterernährt !!! :P

    Er wird verwöhnt von Dir !!!

    Wirklich schöne Kätzchen hast Du !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  8. #28
    Lorchen Gast

    Standard

    Ja,er sieht wirklich nicht grade verhungert aus :D
    Aber verwöhnt wird keiner der drei,na ja so ab und an 8)
    Ich hab ihn mit vier Monaten bekommen,da hatte ihn jemand vor unserer Wohnungstür ausgesetzt.
    Als ich den Korb umdrehte in dem er sass,und diese kleine Moppelgosche sah,nun ja,da konnt ich ihn nicht wieder hergeben. :oops:
    Leider hat er`s nicht grade leicht mit den zwei Mädels,er ist einfach zu lieb :P und lässt sich (fast)alles gefallen,richtig böse hab ich ihn noch nie erlebt,er ist die Gutmütigkeit und Liebe in PErson.
    Ich nenn ih immer,meinen kleinen Kumpel 8)


 

Ähnliche Themen

  1. Gebet für meine Freundin und mich
    Von anonym014 im Forum Gebete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 11:43
  2. Für meine Freundin: Job im chrstl. Bereich
    Von Gesangbuchvergesser im Forum User helfen User
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 21:28
  4. Die Neue...
    Von sunflowertanja im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

site:gnadenkinder.de gnadenkinder erste freundin

wetten dass pudel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •