danke, des einzigste was ich hierzu sagen kann ist
Leck mich doch Neuhier, du verstehst es echt gut, Leute zu verletzen.
Sehr geehrter Herr Rafi,
Deine Einladung lehne ich bewußt ab. Ich steh da nicht so drauf. Aber ich glaub, es gibt Foren, in denen so was machbar ist *gg*.
Zum Verletzen:
Danke, Psychologie war ein Hauptfach. Da lernt man einiges *gg*.

Ich hab gestern im chat anfangs friedlich versucht das ganze zu regeln,
Dann musst Du noch viel lernen, wie man was regelt, mein ich. Du hast mir was hingeknallt, dann haste Dich aufgeregt und dann warste verschwunden. Big Up!!!

und hör auf "shalom" unter deine Nachrichten zu schreiben, in denen du genau das Gegenteil tust als Frieden zu verbreiten...
Und hör Du Jungspund bitte auf, mir sagen zu wollen, was ich schreiben soll und was net. Oder warum willst Du das bestimmen? Ach ja, Du hast ja unter Moslems gelebt, da lernt man ja anderen Menschen was gegen ihren Willen aufzudrücken :mrgreen:

Noch was:
Wenn Du Dich über meine Beiträge aufregst und an die Decke gehst, ist das Dein Problem. Ich sitz hier grad vorm PC und habe ein amysiertes Grinsen aufliegen.
Und wenn man solche Kraftwörter wie Du hier, in einem Forum benutzt, bist Du noch net ganz so reif, wie Du denkst.
Also mein Bub, werde cooler, gelassener, seh die Dinge mit dem nötigen Abstand.... dann klappts auch mitm Forum *gg*. Aber Du hast ja noch ein paar Jahre zum Entwickeln.

Soviel von mir. Ich werde jetzt in diesem Tread nix mehr schreiben, da es dem Anschein nach, labile Persönlichkeiten gibt, die dann anfangen zu weinen. Sollte von Deiner Seite aus noch Interesse bestehen, schreib mir bitte privat. Aber vorsicht, dann nehm ich kein Blatt vor den Mund und bin um einiges direkter.

Ein ganz dickes
SCHALOM
Tom