Genau das hab ich gemeint!Wenn diese moslemischen Mitbürger mich als Heide ansehen und mich als Mensch zweiter Klasse abstempeln, weil ich mich zum Christentum bekenne, und diese Menschen müssen ja alle ausgerottet werden, möchte ich KEIN Zusammenleben. Egal ob friedlich oder nicht. Ich wills einfach nicht!!!!
Ein Paradebeispiel für die Scheiß deutschen Vorurteile. Nix richtig wissen aber um jeden Preis einfach mal dagegen sein. Du weist ja nichtmal von was du redest!
aaah ich könnt durchdrehn wenn ich sowas lese...
-kein kommentar dazu-Ja!!! Das wäre mein größter Alptraum. Wenn in meiner Nachbarschaft so ein Gebetshaus für Verblendete stehen würde, wäre ich schon lange im Knast, weil ich schon total ausgerastet wäre.
och wie ich es doch liebe so angesprochen zu werden...Also mein Bub, werd mal wach, blick mal etwas hinter die islamischen Kulissen und dann kannste weiter auf dieser pro Schiene fahren. Wenn Dir Dein Verstand das dann noch erlaubt.
Jetzt lass dir mal was von nem kleinen Buben sagen, großer...
Ich hoff du hast mal die Gelegenheit hinter die islamistischen Kulissen zu schauen, falls es deine Vorurteile doch zulassen. Und damit meine ich keien Reportagen oder Artikel, ich meine damit real life Erfahrungen.
Ich habe 4 Jahre lang in einem moslemischen Land leben dürfen und hab keine Lust mir so ein Scheiß wie du ihn schreibst einfach so anzuhörn, dazu mich noch von oben herab behandeln zu lassen dass es so ausschaut als hätte ich von nix ne Ahnung.
Sag mir - hast du 4 Jahre lang unter moslemen gelebt oder ich?
Sag mir - wurdest du mit salem alekum gegrüßt und hast gelernt so zurückzugrüßen oder ich?
Sag mir - hat der Moscheeschreier in deiner Nachbarschaft "Allahu akba" gerufen oder in meiner?
Sag mir - hast du die Gastfreundschaft strenger und überzeugter Mosleme genießen dürfen oder ich?
Willst du mir, der du keinerlei wirkliche Erfahrung hier hast, der du das alles nur aus Heftchen und Artikeln kennt, der all seine Infos nur aus dritter oder vierter Hand kriegt erzählen wie die Wirklichkeit aussieht?
Jetzt lass dich von einem Buben was sagen
Geh und sammel deine eigenen Erfahrungen - geh hin und erfahre es aus erster Hand. Lies nicht das, was andere schreiben, lass dich nicht manipulieren - geh hin und mach die Erfahrungen selber.
Bis dahin denke ich dass es besser ist wenn ich mit dir über dieses Thema nicht mehr rede
Lesezeichen