hm... wenn mir jemand erläutern kann für was der Fehlercode 1910 steht dann kann ich vielleicht schaun, dass ich es hinkrieg und des Video auch sehen kann...
leider konnte ich es nicht sehen...
Aber lass mal raten was in dem Video zu sehn is... N Kerl der viel Wind um sich macht, mit Tod und Terror droht und ankündigt dass er Israel vernichten will, oder?

hm... ihr denkt nicht echt dass sowas dann hier in deutschland im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt wird, oder?

Wenn ich diesen Thread hier lese dann seh ich wieder das typisch Deutsche von Vorurteilen geprägte Denken...
Ein friedliches Zusammenleben könnt ihr euch nicht vorstellen, oder?

Euer größter Alptraum wär warscheinlich ne Moschee zwei Häuser weiter... und das obwohl der Moscheschreier hier in Deutschland gar nichtmal richtig schön schreit...

Ich finds odch auch nicht toll dass die Kirche die Moscheen mitfinanziert... Zum Glück zahl ich keine Kirchensteuer!

Ein Verlust an Werten?
Mir hat mal jemand erklärt dass Werte nicht verloren gehen können, sondern dass wir in einer Zeit leben, in der ein Wertewandel und nicht eine Werteverlust stattfinded.

ich kann euch noch immer hinten und vorne nicht verstehen... der einzigste Punkt wo ich euch verstehen kann ist der, dass es euch nicht passt dass die Kirche da auch Gelder reinsteckt...
Des ist aber auch der einzigste Punkt, in dem ich euch verstehen kann