Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
Mehr als 16.000 Kinder sind gestorben. Todesursache: Sie hatten nichts zu essen.
Warum das nicht in den Nachrichten kam? Weil das jeden Tag passiert.
Werner Thissen


Ein lieber christlicher radiomensch behauptete letztlich, es gaebe kein recht [fuer arme menschen] zum essen oder recht zu lebensmitteln!
Ein anderer hierzulande beruehmter [oder beruechtigt, je nachdem wie mans ansieht], $400.- millionen im jahre verdienender talkshow host meinte dass kinder, wenn sie hungrig waeren, doch in dumpsters [grosse abfallbehaelter] huepfen koennten, um dort weggeworfenes zu finden!
Zur ermutigung dazu schlug er sogar vor, es gaebe doch videos die "dumpster diving" lehren!
Ich kenne zig andere beispiele solcher herzenswaerme!
Habe auch persoenlich kinder in besagten dumpsters herumkriechen sehen! Sowas gibt einem einen schock, den man nie wieder ueberwindet, wenn man nicht ein herz aus stein hat!
Aber es gibt eben viel zuviele menschen, einschliesslich zahlloser christen, die meinen dass verhungernde kinder [und erwachsene] ihr schicksal VERDIENT haben, weil sie gesuendigt haben muessen oder sich irgendwie die rache und vergeltung gottes zugezogen haben..........
Ausserdem vergeht kaum ein tag, wo ich nicht zu hoeren krieg, dass menschen NUR hungern, weil sie zu faul zum arbeiten sind!

birdwoman