Grübel,wenn ich das Wort Türen höre,gruselt`S mir zunächst,den als ich das Thema Türen las,musste ich sofort an meine Zeit in der Psychiatrie denken,dort ware die Stationstüren ab 21 Uhr abgeschlossen,seitdem mag ich keine verschlossenen Türen.
Zum Glück öffnete sich diese Tür nach einem halben Jahr,und ich habe sie geschlossen gehalten,mit Riegel und doppeltem Schloß :oops: ,und den Schlüssel weggeschmissen,damit ich sie nie wieder öffnen musste.
Danach öffnete sich eine zweite Tür,hinter der ich zunächst,überleg Licht sah,das sich jedoch im Laufe von 8 Jahren,immer mehr verdunkelte,und ich froh und dankbar war,das ich bevor es ganz dunkel wurde,den Ausgang noch fand,leider musste ich viele Freunde hinter dieser Tür zurücklassen,da sie nicht mit durchgehen wollten,ich habe sie offen gelassen,da mir am Herzen liegen,auch heute nach 13 Jahren noch.
Auf Ihrer Eingangstür steht "Königreichssaal".
Kurz darauf durchschritt ich viele Türen,durch die eine gelangte ich in den buddhistischen Tempel,es folgten viele Gänge mit vielen Türen,die Aufschfiften trugen wie,Tarot,Kipper,Esoteric,Wicca,Runen und vieles mehr.
Nach diesem langen Gang kam zum Schluss eine dicke schwere Tür,auf Ihr Stand"Kommt her zu mir,wenn Ihr mühselig und beladen seid",ich brauchte eine ganze Weile um sie zu öffnen,doch die Anstrengung hat sich gelohnt,nach vielen Wegen und noch mehr Türen,grosse, kleine,aus dem Holz der Verwirrungen und Irrungen geschnitzt,und mit Tränen der Verzweiflung geölte Türangeln,Türklinken aus dem Metall der Hoffnung geschmiedet,kam endlich die Tür,gemacht aus Liebe,Wärme,Geborgenheit,dick und schwer,denn der Weg war lang,und auf ihm blieben Vertrauen und Liebe,irgendwo zurück,eingeklemmt in einer Tür.
Ja,viele Türen liess ich geschlossen,öffnete sie nie mehr,andere blieben offen,denn hinter mancher Tür,sitzen ein oder mehrere mir liebgewordene Menschen,und darum werde ich sie nie abschliessen.
Und so wie ich das seit ca. vier Jahren mitbekomme,hat Gott noch so einige Türen für mich,von denen er möchte das ich sie öffne,doch alles zu SEINER Zeit.
Ich bin gespannt was mich dahinter erwartet.
LG
Lorchen