Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
  1. #91
    poetry Gast

    Standard

    Ich wußte es - Jesus war Katholik!

    Meine Fresse, könnt ihr den Jesus nicht mal das sein lassen was er war / ist?

  2. #92

    Lächeln

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Ah dahin läuft der Hase :-) Sorry, ich habe die Sieben Tags Adventisten immer als toleranter eingeschätzt - jetzt hacken die auch schon auf der RKK rum ....
    ? Da kennen Sie die Geschichte der STA aber nicht wirklich.

    Die heutige Generalkonferenzkirche der STA (in Deutschland) ist auch ganz "zahm" wie sie es so schön beschreiben. Warum aber verlassen sie denn den historischen Weg der Deutung des Papsttums (System) als Babylon (Offenbarung 14)? Offenbar weil sie ja Gastmitglied in der Ökumene respektive ACK sein wollen und dabei nicht mehr von denen als Sekte angesehen werden möchten. Der Verzicht auf diese Lehre und der Verzicht, einander zu missionieren charakterisiert die heutige große Gemeinde der STA. Soviel nur zu ihrer verwunderung.
    Jesus liebt alle Menschen, und so sollen wir einander (unseren Nächsten) ebenso lieben.Ich möchte demnach keinen Menschen, nicht einmal den Papst selbst, verletzen, diffamieren oder verurteilen; es geht einzig und allein um das babylonische SYSTEM. Verzeihung dafür, das allerdings so deutlich sagen zu müssen.

  3. #93

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von catholic Beitrag anzeigen
    das auf der rkk rumgehackt wird egal von wem, ist ja bereits von Jesus vorhergesagt worden,als er sprach " Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehaßt werden."(Lukas 21,17 Einheitsübersetzung)
    Vielleicht hatte Jesus dabei eher die Steinigung Stephanus oder den Märyrertot Paulus und Petrus im Sinn, also seine Jünger (!), als er das sagte. Auch die verbrannten Christen und Reformatoren wie z.B. Tyndale, Hus oder Latimer, welche wegen der Übersetzung der heiligen Schrift in die jeweilige Muttersprache (!!!) ermordet wurden, könnten diese Prophetie wunderbar veranschaulichen. Überhaupt, die gesamte Christenverfolgung, welche bereits in die Millionen ging, wurde systematisch erst vom heidnischen Rom und später vom päpstlichen Rom durchgeführt. Das ist geschichtliches Faktum. Was Jesus GENAU meinte, möchte ich mir nicht anmaßen mit Bestimmtheit sagen zu wollen, aber dass es die Römisch-Katholische Kirche sei, grenzt an eine gotteslästerliche Provokation.

    Lesen Sie bitte einschlägige Werke zum Thema:
    [1] http://www.scribd.com/doc/36113741/A...e-Two-Babylons
    [2] http://www.scribd.com/doc/37106409/D...u-und-das-Tier
    Geändert von TheMedien (15.09.2010 um 03:02 Uhr)

  4. #94
    Bernardo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elishua Beitrag anzeigen
    Shalom Gerd,
    katholische gläubige folgen wohl einer heidnischen Religion - sie tun Götzendienst. Dies magst du nun Wahrhaben oder nicht.

    Kannst du mir bitte sagen, wo in der Bibel steht, daß Jahwe oder Jeshua empfohlen hat, z.B. eine katholische Religion zu gründen. Wo steht das bitte, Beweis wenn du es kannst.

    Dies ist Menschenwerk und nicht G´tteswerk! Ist nun mal so - oder sagte Jeshua oder Jahwe, glaubt an den Fischgott Dagon und macht euch eine Religion daraus!?
    Jesus sagte auch nix von Brillen und von Autos.

    Ergo:

    Brillenträger und Autofahrer sind unbiblisch.

    Aber der Fischgott Dagon - der ist cool!

    Den muss ich mir merken!

  5. #95

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Jesus sagte auch nix von Brillen und von Autos.

    Ergo:

    Brillenträger und Autofahrer sind unbiblisch.
    Die behaupten aber auch nicht die (einzigen) Vertreter Gottes/Jesus auf Erden zu sein, oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Wo steht in der Bibel, dass der Papst einen anderen Gott anbeten und verehren wird?
    Von HaroldGraf im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 09:05
  2. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 21:28
  3. Haftbefehl für Papst?
    Von tooltime92 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 13:25
  4. nochmal papst...
    Von Rafi im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 10:34

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Fischgott

fischgott dagon

gott dagon

dagon gott
vatikan dagon

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •