Hallo Mirjamis
Nebst Paulus ermahnt ja auch Johannes, an Christi Lehren zu bleiben, weil man dadurch ins Licht Gottes gelangt, dem Verführer zum Bösen entrinnen kann = Errettung aus der Finsternis.
Also ich habe es erlebt und freue mich sehr, wenn ich mal wieder erkenne, dass Gott mir eine Aufgabe überträgt.
Ich vertrage mich mit Menschen aller Glaubensrichtungen, solange sie mir nicht einreden wollen, Gott könne mich nicht lieben und annehmen, wenn ich nicht endlich nebst der Auferweckung die Kreuzigung als gottgefordert glaubenmir und und andern indoktrinieren würde.
Wir brauchen Gottes Hilfe und können einander helfen, seine Wege mit einem Jeden von uns zu erkennen sie dankbar zu gehen. Das heilt die Seele und gibt dem irdischen Dasein einen Sinn.
lg starangel
Lesezeichen