Ergebnis 1 bis 10 von 95

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat:
    Doch Gott sagt:Die,die mich finden wollten,die fanden mich nicht,aber die,die mich nicht finden wollten ,fanden mich.
    Und wo sagt er das?
    Nix da Regina. Ich fragte DICH nach der besagten Stelle und sagte nicht, daß WIR BEIDE diese Stelle suchen würden. Wenn du schon um dich wirfst mit solchen Stellen, dann solltest du auch die Angaben machen, wo diese zu finden sind.
    Auf den anderen zum zigsten Mal wiederholten und doppelgeposteten Text geh ich erst gar nimmer ein, weils für mich inzwischen sehr nach Gehirnwäsche bei dir aussieht. Oder warum wiederholst du dich ständig? Auch hab ich keine Lust, den aus diversen anderen Posts herauszupulen und zieh mich daher zurück.

Standard

Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    Nix da Regina. Ich fragte DICH nach der besagten Stelle und sagte nicht, daß WIR BEIDE diese Stelle suchen würden. Wenn du schon um dich wirfst mit solchen Stellen, dann solltest du auch die Angaben machen, wo diese zu finden sind.
    Auf den anderen zum zigsten Mal wiederholten und doppelgeposteten Text geh ich erst gar nimmer ein, weils für mich inzwischen sehr nach Gehirnwäsche bei dir aussieht. Oder warum wiederholst du dich ständig? Auch hab ich keine Lust, den aus diversen anderen Posts herauszupulen und zieh mich daher zurück.
    Leider sind hier auch immer oft dieselben Post,die leider keine Antworten in anderer Form zulassen und ich nicht weiß,ob der aus dem Post"Warum lässt Gott das zu" oder ähnlich,auch meinen Beitrag findet,wenn er von ihm nichts weiß.

Zudem gehörst Du zu de3nen,die von Gottes liebevollem Dialog noch nie etwas gehört hat und somit mir Gehirnwäsche unterstellt.
    Das bin ich aber gewohnt und weiß,dass die wenigsten Menschen so einen Zugang zu Gott kennen.

Da es aber auch hier einige gibt,die diesen intimen Umgang zu Jesus kennen,werde ich mich auch mehr auf deren Konversation einlassen. Die wissen auch,wo die einzelnen Bibelstellen stehen.

Ich machte auch eine Bibelschule,da dies aber lange her ist,weiß ich nur noch die Zitate,aber nicht immer wo sie stehen.

Ich bin nicht Eurer Bibelverzeichnis und wenn Ihr die Bibeln nicht kennt,dann lest sie bitte selbst.

Standard

Ich grase nun nicht die ganze Bibel ab,aber werde mich kundig machen oder vielleicht zeigt mir heute noch Jesus die Stelle. Allerdings dachte ich,ich sei hier in einem Forum,welches bibelfest ist. Die Stelle kennt dann jeder.
    Leider weiß nicht jeder sofort,wo es steht.
    Wird aber nachgeschoben. Versprochen.Vielleicht auch per PN.da sich das sonst zerredet.

Standard

Er drängt sich niemanden auf,obwohl der Wachturm der Z.Jehova's nicht von Gott gewollt ist.
    Doch sollen wir Apostel sein und nur von Jesus erzählen. Das tue ich und weise jeden vehement zurecht,der nur kurz will,dass Gott einspringt und ihn dann wieder in die Ecke stellt.
    Genau – Gott drängt sich niemand auf. Meine Frage an dich dann. Warum versuchst du dann jedem deinen glauben aufzudrängen? Denn nichts anderes tust du vehement Wer sagt dir denn dass die ZJ net gottgewollt sind? Wer sagt dir, dass die Katholen nicht gottgewollt sind oder sonst eine andere Gruppierung, die nicht in dein chema F passt?
    Ich grase nun nicht die ganze Bibel ab, aber werde mich kundig machen oder vielleicht zeigt mir heute noch Jesus die Stelle. Allerdings dachte ich,ich sei hier in einem Forum,welches bibelfest ist. Die Stelle kennt dann jeder.
    Leider weiß nicht jeder sofort,wo es steht.
    Du sollst ja auch net die ganze bibel abgrasen, sondern mir nur diese eine Stelle suchen. Das kann doch so schwer für dich als Gotteskind net sein mit einer so innigen Beziehung zum Vater. .
    Du siehst auch in einem vermutet bibelfesten Forum gibt es Menschen, die sich weniger gut zurechtfinden. Ich bin mir sicher, du kannst mir die Stelle zeigen. Denn ich kann sie irgendwie nicht finden.
    Wird aber nachgeschoben. Versprochen.Vielleicht auch per PN.da sich das sonst zerredet.
    Versprechen angenommen, aber poste sie bitte hier im thread, da ich sie auch hier im thread erfragte und nicht per pn. Ich halte das forum und die p-nachrichten gern auseinander. Danke
    Da du sie so zielsicher schriebst, wirst du sie bestimmt auch relativ leicht finden.

Standard Lieber Cloudy und all Ihr Ungläubigen

Genau – Gott drängt sich niemand auf. Meine Frage an dich dann. Warum versuchst du dann jedem deinen glauben aufzudrängen? Denn nichts anderes tust du vehement Wer sagt dir denn dass die ZJ net gottgewollt sind? Wer sagt dir, dass die Katholen nicht gottgewollt sind oder sonst eine andere Gruppierung, die nicht in dein chema F passt?

Antw.:
    Was sind Deiner Meinung nach Irrlehren? Wohl alle Religionen doch,die von Gottes Wort abweichen !
    Gott will,dass wir feiern (Laubhütten-Erntedank.Passahfest),Jehova's feiern gar nix. Armes Volk !
    Gott will kein Anprangern seiner und ich kläre nur auf. Aber Jehvoa's stehen mit Traktaten da und drängen Gott auf. Wer mich nicht findet,dem zeigte ich mich.
    Auch wegen Salmonellen verbot Gott das blutige Fleisch zu essen,aber Bluttransfusionen darF keiner verbieten und freiwillig sterben ! Möchte Gott solche Menschen ?
    Beantworte das nur selbst.
    Möchte Gott andere Götzenanbetung oder Päpste usw.,wenn er schreibt,dass nur Jesus der Weg und das Ziel ist. Auch die Frage beantwortet sich selbst.
    Also welche debilen Fragen lese ich hier?

Die Juden wurden auch vergast,weil Gott es in Jeremia schon androhte . Nur die Gläubigen überlebten. So wie Du es in der Offenb.schon erwähntest,werden alle bestraft,die ungläubig sind und alles verdrehen. Römer 2

Erkläre ich es,dann wirft man mir vor,mich zu wiederholen. Warum versperrt Ihr Euch selbst die Antworten,die so einfach schon in sich beantwortet sind ?

Euer Schema passt nicht zur Bibel-meines schon,aber biegt alles solange zurecht,bis es bequem ist und Ihr Euch dem Wort nicht beugen müsst!
    Ich habe fertig !

Du sollst ja auch net die ganze bibel abgrasen, sondern mir nur diese eine Stelle suchen. Das kann doch so schwer für dich als Gotteskind net sein mit einer so innigen Beziehung zum Vater. .
    Du siehst auch in einem vermutet bibelfesten Forum gibt es Menschen, die sich weniger gut zurechtfinden. Ich bin mir sicher, du kannst mir die Stelle zeigen. Denn ich kann sie irgendwie nicht finden.

Versprechen angenommen, aber poste sie bitte hier im thread, da ich sie auch hier im thread erfragte und nicht per pn. Ich halte das forum und die p-nachrichten gern auseinander. Danke
    Da du sie so zielsicher schriebst, wirst du sie bestimmt auch relativ leicht finden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------