Zitat von
cloudy
Genau – Gott drängt sich niemand auf. Meine Frage an dich dann. Warum versuchst du dann jedem deinen glauben aufzudrängen? Denn nichts anderes tust du vehement Wer sagt dir denn dass die ZJ net gottgewollt sind? Wer sagt dir, dass die Katholen nicht gottgewollt sind oder sonst eine andere Gruppierung, die nicht in dein chema F passt?
Antw.:
Was sind Deiner Meinung nach Irrlehren? Wohl alle Religionen doch,die von Gottes Wort abweichen !
Gott will,dass wir feiern (Laubhütten-Erntedank.Passahfest),Jehova's feiern gar nix. Armes Volk !
Gott will kein Anprangern seiner und ich kläre nur auf. Aber Jehvoa's stehen mit Traktaten da und drängen Gott auf. Wer mich nicht findet,dem zeigte ich mich.
Auch wegen Salmonellen verbot Gott das blutige Fleisch zu essen,aber Bluttransfusionen darF keiner verbieten und freiwillig sterben ! Möchte Gott solche Menschen ?
Beantworte das nur selbst.
Möchte Gott andere Götzenanbetung oder Päpste usw.,wenn er schreibt,dass nur Jesus der Weg und das Ziel ist. Auch die Frage beantwortet sich selbst.
Also welche debilen Fragen lese ich hier?
Die Juden wurden auch vergast,weil Gott es in Jeremia schon androhte . Nur die Gläubigen überlebten. So wie Du es in der Offenb.schon erwähntest,werden alle bestraft,die ungläubig sind und alles verdrehen. Römer 2
Erkläre ich es,dann wirft man mir vor,mich zu wiederholen. Warum versperrt Ihr Euch selbst die Antworten,die so einfach schon in sich beantwortet sind ?
Euer Schema passt nicht zur Bibel-meines schon,aber biegt alles solange zurecht,bis es bequem ist und Ihr Euch dem Wort nicht beugen müsst!
Ich habe fertig !
Du sollst ja auch net die ganze bibel abgrasen, sondern mir nur diese eine Stelle suchen. Das kann doch so schwer für dich als Gotteskind net sein mit einer so innigen Beziehung zum Vater. .
Du siehst auch in einem vermutet bibelfesten Forum gibt es Menschen, die sich weniger gut zurechtfinden. Ich bin mir sicher, du kannst mir die Stelle zeigen. Denn ich kann sie irgendwie nicht finden.
Versprechen angenommen, aber poste sie bitte hier im thread, da ich sie auch hier im thread erfragte und nicht per pn. Ich halte das forum und die p-nachrichten gern auseinander. Danke
Da du sie so zielsicher schriebst, wirst du sie bestimmt auch relativ leicht finden.
Lesezeichen