Ergebnis 1 bis 10 von 95

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    Diese Darstellung von Jesus ist mir auch neu.
    Das Klingt für mich ein wenig nach Eigennutz
    Mir persönlich bedeutet Jesus aber weitaus mehr als nur ein bisschen überraschungsei, das man aufmacht, seinen inhalt rausnimmt und dann später auf die eine oder andere Weise entsorgt
    Sachen gibts ....
    Antw.:
    Jesus ist sicher nicht nur ein Ü-Ei,aber je mehr wir uns nach ihm ausstrecken,um so mehr belohnt er uns.
    Da ich soooo lange betete am Stück (eher ein Reden ,wie mit Tagebuch),dass Jesus mir auch seinen h-Geist zur Kommunikation gibt(meine Schafe hören meine Stimme),verstehe ich den Willen Jesu sehr gut. Er ist mein Wecker,Manager,Tröster,Eheberater,Timer (kam nie mehr zu spät) und das will Jesus. Darum ist er auch überraschend mit seinem Segen.

Mich tippte ein Fremder (Engel)an ,ob ich eine Wgh.bräuchte oder ein Auto. 2 h später hatte ich Mietvertrag. Er schickt Menschen,die mir Geld in Briefkasten stecken oder etwas überweisen. Ich sah in Visionen,wer mein Gatte sein wird,wohin ich auswandere usw.

Ich rede an der Kassenschlange oder im Wartezimmer von Jesus und darum freut sich Jesus und beschenkt mich.

Standard

Menschen haben seit jeher krieg gefuehrt wer den besten imaginaeren kumpel hat. Wuerden alle menschen also frieden schliessen weil alle gott erkennen, werden se sich schnell selber ausrotten weil jeder nen eigenen gott hat der besser ist als alle anderen..

Standard

So ein Nonsens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr kennt Gott nicht wirklich,darum sucht jeder vergeblich bis zum Schluss den Nonplusultra-Gott. Der ist ja vorhanden,wenn ein Rollstuhlfahrer nach Heilungsgebeten aufsteht und gehen kann.

Doch Gott sagt:Die,die mich finden wollten,die fanden mich nicht,aber die,die mich nicht finden wollten ,fanden mich.

Standard

PS.:
    Gott gab uns unseren freien Willen und deshalb dürfen uns selbst entscheiden,ob wir noch andere Götter neben Gott haben dürfen.

Fehlgesteuerte politische Handlungen,nach vorausgehender Götzenfolge sind schuld an den Kriegen und Hungersnöten.

Würden sich alle also von Gott schon morgens führen lassen ,könnte jeder seinem Schutz und der Versorgung bis zum Abend sicher sein.Da Gott kein Nutztier ist,welches wieder nach Notlagenbehebung ,wieder in die Ecke gestellt wird,sollte man jeden Morgen Gott fragen ,was wir für ihn tun oder lassen sollen und nicht nur,wenn es uns schlecht geht.

In welches Forum geriet ich hier bloß ?
    Christen,die Buddhismus und Marienkult und Mumienkult und Götzenanbetung und am Schluss noch Schwulen-Ehen mit Gott vermischen ?

Der katholische Pastor verlässt sich auf Schriften von Bischöfen und verkneift sich durch Askese den Beischlaf ,aufgrund der Zöllibat-Lüge und vergreift sich dann doch an Kids.

In der Bibel hat Gott ausdrücklich gesagt,dass der eine sich dem anderen (Mann und Frau) nicht entziehen darf,damit Satan uns nicht verführen kann.

Also ist Askese und Zöllibat nicht in Gottes Willen. Warum tut den Willen Gottes keiner ?

Warum jubelt man im Polytheismus unter sein Wort.

Ihr seid ja alles etwas daneben,sorry!!!!!!!!!!!!

Standard

[QUOTE=Regina;81261]Antw.:
    Jesus ist sicher nicht nur ein Ü-Ei,aber je mehr wir uns nach ihm ausstrecken,um so mehr belohnt er uns.
    Da ich soooo lange betete am Stück (eher ein Reden ,wie mit Tagebuch),dass Jesus mir auch seinen h-Geist zur Kommunikation gibt(meine Schafe hören meine Stimme),verstehe ich den Willen Jesu sehr gut.
    Er ist mein Berater Wecker,Manager,Tröster,Eheberater,Timer (kam nie mehr zu spät) und das will Jesus. Darum ist er auch überraschend mit seinem Segen.

Mich tippte ein Fremder (Engel)an ,ob ich eine Wgh.bräuchte oder ein Auto(geschenkt). 2 h später hatte ich Mietvertrag. Er schickt Menschen,die mir Geld in Briefkasten stecken oder etwas überweisen. Ich sah in Visionen,wer mein Gatte sein wird,wohin ich auswandere usw.

Ich rede an der Kassenschlange oder im Wartezimmer von Jesus und darum freut sich Jesus und beschenkt mich.
    Es steht doch in der Bibel,dass Gott für uns unvorstellbare Verheißungen hat.
    .Heilungen !
    nur kenne ich wenig Christen,die das auch fordern können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!![/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!QUOTE]