Wie einige von Euch vielleicht wissen, bin ich schwer krank.
Nächste Woche muss ich ins KH, in die Neurologie und heute bekam ich von einer lieben Freundin ein Päckchen geschickt - drin waren neben einigen anderen Sachen, zwei Kreuzsteine/ Chiastolithe, die mich heilen sollen ;)

Liebste Freundin, wenn Du diesen thread hier zufällig liest, sei mir bitte nicht böse.
Du hast es lieb und gut mit mir gemeint, aber ich habe so meine Bedenken und die sind nicht unbegründet.

Vom Chiastolith heißt es: ER hilft die eigene Identität und Lebensfreude zu entdecken, fördert Realitätssinn und Nüchternheit, hilft Ängste aufzulösen und stärkt den logischen Verstand.
Körperlich lindert Chiastolith Übersäuerrung, Gicht und Rheuma. hilft bei Schwächezuständen und beugt Lähmungserscheinungen vor.

In der Bibel lese ich nicht in AT und auch nicht im NT, dass wir durch irgendwelche "Heilsteine" heil werden (können).

Wohl steht aber im AT:

Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen.
Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt. - Jes 53,5

Oder im NT:

. . . welcher unsre Sünden selbst hinaufgetragen hat an seinem Leibe auf das Holz, auf daß wir, der Sünde abgestorben,
der Gerechtigkeit leben; durch welches Wunden ihr seid heil geworden. - 1.Petr 2,24

Jetzt Ihr bitte

Liebe Grüße
Victor