Mich persönlich macht so eine Kritik sehr niedergeschlagen. Ich weiß, dass das ganze Team hier sein Bestes gibt - dass es versucht zu vermitteln, auszugleichen aber selber auch noch den eigenen Glauben hier zu leben.

Wer sind denn die Gnaki`s? Die Gnaki`s das seit doch ihr alle miteinander. Doch wenn Kritik geübt wird, dann ziehe ich mir als Gründungsmitglied den Schuh der Kritik als Erste an und das ist dann meistens sehr schmerzhaft für mich. Die meisten haben keine Vorstellung wieviel Einsatz es mit sich bringt so eine Community zu erhalten. Es ist Zeit, Kraft, Hingabe und auch Kohle die hier investiert werden muss. Wenn dann Kritik geübt wird dann fände ich es mehr als fair, wenn man die Kritik genau an die Position setzt die es auch wirklich betrifft und es nicht nur so allgemein in den Raum stellt.

Zum heutigem Zeitpunkt sind 187 User hier im Forum und 178 User im Chat und alle kommen aus verschiedenen Richtungen und Ecken. Dass so viele Konfessionen und auch Altergruppen und Länder zusammenkommen birgt sicher manche Verständigungsproblematik in sich, aber dass hier respektlos mit dem Glauben der Anderen umgegangen wird sehe ich nicht so. Wenn Einzelne aus der Reihe tanzen so kann man doch nicht alle über einen Kamm scheren - überwiegt doch die Mehrheit die in Liebe miteinander umgehen und dem Nächsten das auch täglich zeigen.

Eure Fischi