Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Second Life

  1. #21
    Rafi Gast

    Standard

    OFFTOPIC

    darüber wie Paradigma seine Brötchen verdient könnt ihr anderso reden...

    Des hat mit dem aktuellen Thema nur noch in so weit was zu tun, dass beides im Internet ist...

  2. #22
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Twilight Zone
    Beiträge
    20

    Standard

    VETO!!! Die Betreiber von SL verdienen ihre Brötchen genauso wie ich!!
    legi, intellexi, condemnavi

  3. #23
    Rafi Gast

    Standard

    nein, ihr job besteht nicht einfach nur darin, andere Leute aufzugeilen
    (kommt jetzt bissl dumm rüber, aber wenn ich des geschriebene richtig überflogen hab sollt des in ungefähr dein job sein....)

  4. #24
    Sonnenwende Gast

    Standard

    Hallo Socke,

    danke für diesen Beitrag!

    Alles liebe!
    Kirsten (Sonnenwende)

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    hi sonnele

    welcher beitrag von socke denn? hast du dich im thread verklickert? oder sind meine äuglein noch nicht richtig offen 8) :28 :shock:

  6. #26
    Sonnenwende Gast

    Standard

    Ji Fischi,

    den letzten auf Seite 1! ggg, keine Ahnung, warum meine Antowrt hier steht - Technik?

    Zu Paradigma:
    Ja, wir haben einen freien Willen bekommen und wir sollen und müssen uns entscheiden. Du hast dich entschieden, ich habe mich entschieden.
    Trotz allem denke ich, gibt es das Wort Veranwortlichkeit.

    Zu stimme ich dir bei deinen drei Beispielen des Suchtverhaltens. Inquisition usw. war ebenfalls Verblendung, ganz sicherlich!
    Gerade aus religiösen Motiven ist Suchtverhalten mit allen seinen Folgen entstanden. Ja, da hast du recht.
    ES geht immer um Verantwortlichkeit mit dem was ich tue. Ich richte mein Leben so gut es mir gelingt nach christlichen WErten aus. Für mich ist Gott meine Hoffnung und ich weiß, dass Jesus der Christus mich erlöst hat. Aber ich akzeptiere, wenn andere Menschen dies anders sehen.
    Ich will dir sagen, dass ich im Grunde - wenn auch nciht finanziell - Opfer deiner oder ähnlicher Angebote im Internet geworden bin. Aber mein Partner hat sich selbst dazu entschieden, aus eigenem Antrieb - er suchte genau dies. Mit welchem Recht will ich ihn beschützen? Ich kann es gar nicht! Ich habe mich getrennt, aber ich richte ihn nicht!
    Gott gab uns den freien Willen! Frei heißt ohne Einschränkung. Sonst ist es keine Freiheit! Gott weiß auch, dass es damit Tür und Tor zu allem öffnet, was wir laut seinen Geboten nicht sollen. Im Gegensatz zu vielen Gläubigen weiß er um diese Freiheit, weil er sie uns gab! Und damit hat niemand, aber auch gar niemand einen anderen zu richten! Ich will anders leben als du Pradigma und ich tu es! Aber dennoch ist auch meine Fehlerliste nach den Geboten lang! Trotz meiner Entscheidung, Christin zu sein!
    Und für uns alle starb Jesus am Kreuz!

    Alle Liebe euch
    Kirsten (Sonnenwende)

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ji Fischi,

    den letzten auf Seite 1! ggg, keine Ahnung, warum meine Antowrt hier steht - Technik?
    ach sooooo *lach

    jaaaaaaaaa die liebe gute technik.....auf die schieben wirs mal *G*

    dir einen schönen tag sonnele
    fischi

  8. #28
    Victor Gast

    Standard Heiliger Krieg in Second Life?

    Heiliger Krieg in Second Life?
    Längst nicht mehr harmlos: Islamisten sollen das Rollenspiel Second Life nutzen, um neue Mitglieder anzuwerben und heimlich Geld zu verschicken. Eine neue Gefahr?

    GMX Aktuell:

    http://portal.gmx.net/de/themen/digi...2861piEbw.html


 

Ähnliche Themen

  1. Der Life-Assistent
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 15:51

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

sieben wochen ohne-suchtverhalten

produkt das meine haare in 3monate 1 000 jahre erschaffft

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •