Die eine Sache ist der Witz, doch der Humor hat auch seine Grenzen und hier wurde er eindeutig überschritten!

in den muslimischen Ländern wird provoziert,was das Zeug hält
und da müssen wir mithalten? mitmachen,, den andern weiterprovuzieren. Ja genau, das ist das Rezept für den dritten Weltkrieg.

Man nehme ein wenig Glauben, stecke ein paar sensible, ein paar Radikale und ein paar Todeslustige in jede Glaubensrichtung rein und wartet ein paar Jährchen bis sie sich so lange provuziert haben bis es knallt.

Hey des ist doch echt kindisch.

"Hey - der da hat mich aber davor provuziert, und der provuziert mich auc die ganze Zeit und der ist soooooo doooof. Außerdem sieht sein Kopftuch echt scheiße aus!"

NA UND????
Ja - wir haben Fasent. Aber auch an Fasent kann man sein Hirn wenigstens ein bisschen einschalten. Und da reichen einem die paar Hirnzellen die man in einem Vollrausch noch zur Verfügung hat!

Ja, klar kannste lachen - aber musst du dazu andere durch den dreck ziehn? Muss man zum lachen provuzieren?
Mensch auf was für ein niedriges Niveau des Humors sind wir gesunken wenn dem so ist.

ja, der zentralrat hat mehr witze über den islam gefordert. Aber jeder Scherz hat seine Grenzen. Und hier wurden die ganz eindeutig überschritten... Und das sagt ich, als einer, der selbst gern und oft echt grenzwertige Witze macht.