Danke, Samu
Ansatzweise habe ich sowas schon erlebt. Ich kann nur bestätigen, dass das nicht sehr angenehm ist. Damals dachte ich, meine ich bin reif für die Anstalt, ich dachte, meine Gefühle laufen "Amok". Ich bin aber auch ziemlich sicher, dass ich noch nicht alles gehört habe. :| Jedenfalls meint meine Umgebung heute, ich sei reif für die Anstalt, insbesondere dann, wenn die Trinität zur Sprache kommt oder die heilige Nacht (heilige Kuh).
Dass ich Defizite habe, das wird mir von meiner Umwelt nach und nach immer schonungsloser 'rübergebracht. Andererseits habe ich einmal gebetet:
"Es steht geschrieben: '...der wird euch mit heiligem Geist und mit Feuer taufen'. - Jeshua, bitte taufe mich mit Feuer nach der Schrift! Ich weiss zwar nicht was das ist, aber weil es von Dir ist, ist es gut!" Und nun wird mein Leben schmerzhaft auf den Kopf gestellt. Soll ich jetzt etwa beten: "Also, Jeshua, jetzt mal halblang! So hatte ich mir das auch nicht vorgestellt. Ich will zwar meinem Fleisch sterben, aber bitte nicht ganz so schmerzhaft!"? :wink:
Shalom vom Shomer

Lesezeichen