Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    659
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen solchen app gibt. Da achtet appel drauf, dass es weder politische oder auch religiöse apps gibt. Könnte es sich da um eine Medien "Ente" handeln?
    Eine Ente? Unsere Medienmeldungen schätze ich heute in der Tat ähnlich "seriös" ein, wie die Prawda im kalten Krieg. Aber wenn es gegen Israel geht, dann liegen sowohl die Meldung als auch Yahoo voll im Trend. Wenn Jerusalem gezweiteilt wird, dann wollen alle schon vorbereitet sein - ist doch logisch! Wenn es aber alles anders kommt, dann spricht vermutlich bald niemand mehr davon.

    Ferner kann ich mir durchaus vorstellen, dass Yahoo mit diesem Coup in den arabischen Staaten zu punkten gedenkt.

    Noch etwas: Yahoo, das ist der hebräische Gottesname, einfach englisch geschrieben. Man denke 'mal an Jesha-Yahoo, Jirme-Yahoo, Eli-Yahoo oder Matit-Yahoo.... Vielleicht eine zionistische Verschwörung? Ausgeschlossen wäre es nicht.

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    Yahoo ist ein Schlachtruf der Amis - ähnlich dem Yipppieeeeeeh

    Shomer, Du solltest beim Koppverlag anfangen ....

    poe


 

Ähnliche Themen

  1. Yahoo Gebetforum
    Von abgrausi im Forum Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:55
  2. Einzug in Jerusalem
    Von micha im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:30

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •