Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Standard Erste offizielle Kloordnung der Welt

    "Und du sollst draußen vor dem Lager einen Platz haben, wohin du zur Notdurft hinausgehst. Und du sollst eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen setzen willst, sollst du damit graben; und wenn du gesessen hast, sollst du zuscharren, was von dir gegangen ist."

    5.Mose 23,13-14


    Es muss ja alles seine Ordnung haben, gell?

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  2. #2

    Standard

    ich denk davon hats vieles in der bibel solche hygienevorschriften sei es bei der notdurft oder auch bei der essenzubereitung aber wiso sollte ich graben wen ich mich setzen will

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ich denk davon hats vieles in der bibel solche hygienevorschriften sei es bei der notdurft oder auch bei der essenzubereitung aber wiso sollte ich graben wen ich mich setzen will
    damit du ins loch scheisst, und nicht irgendwohin wo jemand reintreten koennte

  4. #4

    Standard

    aber man setzt sich doch nich ins loch rein

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    damit du ins loch scheisst, und nicht irgendwohin wo jemand reintreten koennte


    Ich lach mich schlapp!!!
    Und das erinnert mich an etwas, was eine freundin letztlich sagte, obwohls vom thema ab ist. Aber ich hab eine bluehende phantasie und meine freundin eine blumige sprache.
    Sie sagte von einem besonders fiesen typen, dass sie ihm gern die zaehne soweit in die kehle runterschlagen wuerde, dass er mit seinem arschloch kauen muesste!!!
    So wie ich das mit dem loch graben und benutzen und dem ins doodoo reintreten "sehen" kann, so kann ichs auch mit dem a-loch kauen "sehen"!
    Echt zum bruellen!

    birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.


 

Ähnliche Themen

  1. Jesus, der erste pal. Märtyrer?
    Von Ingo im Forum Jesus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 02:29
  2. Thema für die erste Junihälfe 09
    Von Lior im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:39
  3. ER hat das erste und letzte Wort!
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:03

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Kloordnung

kloordnung für kinder

kloordnung kinder offzielle kloordnungklo-ordnung für kinder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •