Zitat von Alef Es ist zu Spekulativ, als dass man so etwas sagen oder gar behaupten könnte. Nur für die, die es nicht wahr haben wollen. Petrus und Paulus beziehen sich auf diese Stellen.
Ach Zeuge Und die, welche Spekulieren soll es dann wahrer sein? Man kann sich alles einbilden, wenn man die Bibel nur gut genug zerstückelt. Bitte unterlasse doch solche Bemerkungen. Alef
Zitat von Alef Man kann sich alles einbilden, wenn man die Bibel nur gut genug zerstückelt. Oder auch alles abstreiten, wenn man die Bibel nur gut genug ignoriert. Darin besteht der Unterschied zwischen Glaube und Unglaube. Soll Gott seine eigene Schöpfung nicht im vorraus gekannt haben?
Zitat von Zeuge Soll Gott seine eigene Schöpfung nicht im vorraus gekannt haben? Hat er die Menschen dann aus Spass absaufen lassen?
Zitat von Seleiah Hat er die Menschen dann aus Spass absaufen lassen? Um die damalige Menschheit rechtzeitig aufzuhalten. Denn jetzt gibt es für sie noch Hoffnung.
Zitat von Zeuge Um die damalige Menschheit rechtzeitig aufzuhalten. Denn jetzt gibt es für sie noch Hoffnung. Tut mir leid, so ein glaube ist mir zu krank
Zitat von Seleiah Tut mir leid, so ein glaube ist mir zu krank Weil für dich nur hier und jetzt zählt?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen