Ich bete oder jammerte soooo lange,bis mir Jesus Antworten gab.Natürlich wollte ich auch wissen,was ich für ihn tun könne. Ich habe so meine Berufung erfahren,Visionen,wie Nostradamus oder die Propheten bekommen. Lernte außerdem die Bibelstellen als Antwort zu erkennen,die genau meine Augen umfassten. Plakatschriftzüge,Flaggen,Träume usw.verrieten mir immer mehr,was Gott für mich vorhat.
Ich träumte von einem Geldbetrag,der tatsächlich unerwartet später in meinem Briefkasten war., Meinern Gatten in spe sah ich im Gebet,das Standesamt in KanaDA,mein Leben dort in British Columbia.Auf meinem Desktop (ohne Internet) stand das Wort Vancouver für 2 Sek. Erst meinte ich,es mir nur eingebildet zu haben,aber es staND SPÄTER wieder für 2 Sek.da.
Seit einiger Zeit zeigt mir Gott ,dass ich in England( also in 3 Wochen) meinen Mann kennenlerne. Ich sah im Gebet den Flieger,Schiff,Wasser.
Wie ich dort ohne das nötige Kleingeld hinkäme,fragte ich Gott.
Er zeigte mir,dass einer aus unserer Gemeinde spontan nicht mitfliegen kann und Ticket und Hotel nicht mehr stornieren kann. Ich werde das dann geschenkt bekommen. Wie ich mein Auto geschenkt bekam oder auf der Strasse mich jemand fragte,ob ich eine Whg.bräuchte. >Usw.
Wir sollen uns nach Gott ausstrecken.Tue es. Bettle ihn an,wie ein Kind seinen Vater.,Aber Geduld wird empfohlen ! Ich betete 7 Jahren für diese Ehe. Doch Gott muss unsere Partner ja oft erst noch von Altlasten befreien,damit die Ehe nicht zum Fiasko wird. Auch errettet,also gläubig,hat Gott es lieber.
So muss er also erst den Partner erst zu seinem Wort.Botschaft führen.Ich hatte Beziehungen,die wollten mich daran hindern in die Kirche gehen. So etwas verspräche keinen Frieden in der Ehe.
Lesezeichen