ihr lieben alle
ich kenne nun samu schon ein ganzes weilchen auch persönlich und ich versichere euch, nichts ist samu unheimlicher als dass scharen von leuten hinter ihm herlaufen und ihn in den himmel heben. wenn man ihm dankt, dann ist es ihm fast peinlich und er sagt dann eher solche dinge wie; für was denn usw.
aber eins ist doch nicht zu übersehen, dass ihm immer wieder kritik entgegenschlägt und er oft echt viel einstecken und schlucken muss, weil er mit vielen sachen nicht hinter dem berg hält. wer an der front steht muss viel ertragen können und nicht alles was an angriffen geschrieben wird findet im open forum statt...oft sind unzählige pn`s im postfach mit ganz bösen aussagen. also seht auch das, dass es nicht nur leute gibt die ihn hochleben lassen - glaubt mir das sind die wenigsten.
und es ist wahrlich so, dass er stundenlang an texten sitzt um ja alles korrekt rüber zu bringen.
ich weiß genau was in seinem herz für eine vision schlägt und er sagte es euch oben ja auch schon selber.... er möchte, dass wir zusammen am tisch des herrn sitzen...und deswegen brennt es ihm so auf den nägeln.
wahrlich könnte er sich zurücklehnen und es sich gemütlich machen....er hat einen anstrengenden job und steht in leiterschaft. aber er macht sich diese unendliche mühe weil er aufklärung tun möchte und weil er den vater in unseren herzen groß machen möchte.
@samu
ich weiß mein lieber, dass dir das alles jetzt total unangenehm ist, aber nimm ein dankeschön einfach an als eine haltung dir zu sagen...wir möchten dich anerkennen und ehren für die mühe die du dir für uns machst.
fischi
Lesezeichen