Na für eine ehrliche Frage , ich dachte irgendwer hier weiß das sicher , aber wie man sich vertun kann ...
Aber damit Du nicht nachher behauptest das ich lüge , so wie andere, die ich dann später dafür anklagen könnte , das Rätsel ist in der Prisma Ausgabe 13
2010 fernsehorgramm vom 3.4-9.4 ganz rechts zweites Fragekästchen von oben im Kreuzworträtsel . Semitischer Gott des Glücks 3 Buchstaben - war es Gad oder Gas ???
mfg
Ich klage keinen an , obwohl ich das Recht dazu habe , das ist ja grade das gute daran ,
danke für den Rechterwerb .
Auch mal was editieren ?- Paßwort ist outiouti wie der Nick
mfg
Frage: Glauben Juden an Jesus?
Antwort: Nein!!!!
Warum sollten si es auch tun? Sie haben die Thora, die Halacha, die Michna, alles Ding, die von den Christen teilweise übernommen oder pervertiert wurden. Also, lieber das Original, als eine billige und schlechte Kopie!
Das Christentum basiert auf dem Judentum, wobei sie aus dem Judentum oft Dinge übernahmen und umänderten, bzw. verwässerten, und eigene Dinge hinzufügten, die dem Judentum widersprachen (z.B. Speisevorschriften). Also ist das Christentum in schlechte Kopie des Judentums, und nichts anderes habe ich geschrieben.
Du kannst glauben, was du willst (sogar, das Politiker intelligent sind), aber so, wie DU das Recht auf GLAUBEN hast, habe ich das RECHT AUF KRITIK!
Hat sich outiouti vervierfacht?deshalb wird gott alle die vernichten die nicht die gebote halten aber alle die leben lassen die die gebote halten udn sich damit vor ihm als gerecht erweisen
Was du hier ablieferst ist echt unter aller Sau!
Ab ich den Sandkasten mit dir, tobe dich dort aus
Patte
nö sondern biblischer inhalt
Bibelbuch titus kapitel 1 vers
10 Denn es gibt viele Aufsässige, hohle Schwätzer und Betrüger, besonders die aus der Beschneidung,
11 denen man den Mund stopfen muss, die ganze Häuser umkehren, indem sie um schändlichen Gewinnes willen lehren, was sich nicht geziemt.
12 Es hat einer von ihnen, ihr eigener Prophet, gesagt: "Kreter sind immer Lügner, böse, wilde Tiere, faule Bäuche."
13 Dieses Zeugnis ist wahr. Aus diesem Grund weise sie streng zurecht, damit sie im Glauben gesund seien
14 und nicht auf jüdische Fabeln und Gebote von Menschen achten, die sich von der Wahrheit abwenden!
15 Den Reinen ist alles rein; den Befleckten aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern befleckt ist sowohl ihre Gesinnung als auch ihr Gewissen.
Jesus zeigte, wie ein Mensch aussieht, der völlig Gott hingegeben ist. Dieser triumphiert über alles Übel: Das Urproblem des Menschen und seine Lösung.
Lesezeichen