Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
es gibt eine Glaubensfreiheit Tana .

Jeder darf und das soll er auch die Bibel moder andere religiöse Bücher deuten wie es ihm beliebt .

Leider ist aber oftmals nicht die Wahrheitsliebe zur Erkenntnis des Wirklichen Gottes im Vordergrund , sondern die organisationstzugehörigkeit zu irgendwelchen allzu menschlichen Organisationen, die um die Mitglieder zu fangen , gegeneinander wetteifern.

Füpr mich eine klare Sache , jede Organisation die sich am dem Spiel wie fange ich die Meisten Gutgläubigen beteiligt , gehört im Grunde verboten , wegen Lügerei .

Leider sind die Menschen dazu nicht aufgeklärt genug , leider ist die in jahrhunderten gewachsene Lobby derartiger Organisationen zu groß und leider existiert meiner Meinung nach noch der Einfluß des Satans der dies bedient .

Glücklicherweise berichtet uns die Bibel von einem durchaus glaubbaren Modell einer gerechten Welt mit Gott an der Spitze und Jesus seinem Sohn als König , und von ihm eingesetzten Richtern und mitregierenden Fürsten.

In dieser Welt wird kein Satan mehr existieren , kein Tod , sondern ewiges Leben , was ich übrigens dem Zustand der Satansherrschaft absolut bevorzuge.

mfg
Sicher dürfen wir mit unserem freien Willen alles und damit alles auch zerstören.
Aber wer Christ sein will,muss sich so verhalten,wie es Tana beschrieb .