Zitat von
outiouti
es gibt eine Glaubensfreiheit Tana .
Jeder darf und das soll er auch die Bibel moder andere religiöse Bücher deuten wie es ihm beliebt .
Leider ist aber oftmals nicht die Wahrheitsliebe zur Erkenntnis des Wirklichen Gottes im Vordergrund , sondern die organisationstzugehörigkeit zu irgendwelchen allzu menschlichen Organisationen, die um die Mitglieder zu fangen , gegeneinander wetteifern.
Füpr mich eine klare Sache , jede Organisation die sich am dem Spiel wie fange ich die Meisten Gutgläubigen beteiligt , gehört im Grunde verboten , wegen Lügerei .
Leider sind die Menschen dazu nicht aufgeklärt genug , leider ist die in jahrhunderten gewachsene Lobby derartiger Organisationen zu groß und leider existiert meiner Meinung nach noch der Einfluß des Satans der dies bedient .
Glücklicherweise berichtet uns die Bibel von einem durchaus glaubbaren Modell einer gerechten Welt mit Gott an der Spitze und Jesus seinem Sohn als König , und von ihm eingesetzten Richtern und mitregierenden Fürsten.
In dieser Welt wird kein Satan mehr existieren , kein Tod , sondern ewiges Leben , was ich übrigens dem Zustand der Satansherrschaft absolut bevorzuge.
mfg
Lesezeichen