Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: betne

Hybrid-Darstellung

Standard

versteh ich nich ganz gott weckt dich nachts das du beten sollst und nur deshalb haben die überlebt also wärst du nicht gewesen wären die abgestürzt und gott hätte nichts machen können also gott weis das die abstürzen könnten und statt einzugreifen mus er erst dich wecken und ohne dich wär das flugzeug abgestürzt ich möcht dir ja nichts unterstelen aber es fält auf das du gern betest und noch lieber öfentlich drüber redest sei es beten für schwangere oder musikgrupen oder hier wie du da leute rettest gehts dir mehr um wirkliches beten oder um bewunderung

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    gehts dir mehr um wirkliches beten oder um bewunderung
    Diesen Eindruck habe ich auch, wenn ich die postings von Tana lese. Wie oft tun Leute etwas um dafür später eine Anerkennung zu bekommen und sie merken nicht mal, dass sie damit prahlen wir toll sie sind.

Wie war das nochmal mit dem stillen Kämmerlein? Steht danach irgendwas von sich selber groß machen und ausposaunen??

Standard

eben und es hört sich für mich halt so an als wär gott allein nicht in der lage was zu machen ers dank tana hilft er den leuten und sich so über gott zu stellen damit hab ich mühe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebetserfahrungen berichte

Stichworte

Lesezeichen