Wie man so von biblischer Prophetie zur primitiven Astronomie kommen kann, ist mir oft ein Rätsel.
Gruß Thommy
Wie man so von biblischer Prophetie zur primitiven Astronomie kommen kann, ist mir oft ein Rätsel.
Gruß Thommy
Jes 40:31 Doch die auf den Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, Schwingen wachsen ihnen wie Adlern.
Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.
Ohne diese primitive Astronomie gaebe es dich gar nicht
Falsch,
ohne die genialen schöpferischen Aktivitäten wären ich und Du heute nicht.
Die Astrologie ist nur eine Art der primitiven Betrachtungsweise des Menschen.
Gruss Thommy
Jes 40:31 Doch die auf den Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, Schwingen wachsen ihnen wie Adlern.
Zitat von Seleiah
Kleiner Einwurf:Zitat von Thommy
Astronomie und Astrologie sind himmelweit voneinander entfernt
Ich glaube ich brauch jetzt nicht Astrophysikalisch ausfuehren warum Menschen existieren. Da reicht ein Gott als erklaerung, ist eben einfacher
Ein kleiner Schreibfehler sollte doch mal erlaubt sein.?
Die Schöpfung ist ja immerhin noch nicht abgeschlossen.
Das die Astrologie weit weg von der Astronomie ist, sollte jedem klar sein, nur das die Astrophysik einen Teil der gewaltigen Schöpfung erklären kann, muss nur Dir klar werden.
Natuerlich ist die schoepfung noch nicht vollendet, dir steht auch frei dies zu glauben. Ich hingegen weiss lieber
......und wieder jemand der die Unendlichkeit begreifen kann.Ich hingegen weiss lieber
![]()
die unendlichkeit ist mathematische hypothese
das ist tatsächlich wahr
Lesezeichen