Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tooltime92 Gast

    Standard Manfred Siebald

    Was haltet ihr von ihm?

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    Wer ist das?

  3. #3
    Patte Gast

    Standard

    Wer ist das? Muß man den kennen? Ist es lebensnotwendig? Verschenkt der Geld?

    ???????????????????????????????????

    Patte

  4. #4

    Standard

    Tooltime,
    warum fragst du?
    Manfred Siebald ist ein sehr bekannter Sänger von christlichen Liedern.
    Du kannst hier mehr erfahren: http://siebald.org/

  5. #5

    Standard

    @tooltime92
    Zur Eroeffnung des Themas haette mich mir einige einleitende Worte gewuenscht. Deine Frage ich doch sehr allgemein.

    Ich selbst schaetze M. Siebald. Auf eine Begruendung verzichte ich allerdings.
    Gruss Gerd

  6. #6
    godelind Gast

    Standard

    Zur Eroeffnung des Themas haette mich mir einige einleitende Worte gewuenscht. Deine Frage ich doch sehr allgemein.
    Ja hätt mich auch gewundert,wenn`s nix zu nölen gäbe.

    Ich selbst schaetze M. Siebald. Auf eine Begruendung verzichte ich allerdings.
    Das wundert mich allerdings sehr wo doch grade Du immer forderst das sich jemand genaustens erklärt,nach dem Motto was willst Du uns damit sagen,was ist Dein Begehr.
    Und nun stellst grade Du Dich quer.
    Denn das Du M.Siebald schätzt ist auch nicht grade eine erschöpfende Auskunft.
    Also wer immer alles wissen will,sollte mit eigenen Informationen auch großzügiger sein

  7. #7

    Standard

    Liebes godelind,
    was den Sinn dieses Forums angeht, so haben wir da unterschiedliche Auffassungen. Dir scheint es zu genuegen, wenn ein Beitrag geschrieben wird.

    Ich habe die Erwartung, dass ein Beitrag mehr enthaelt als ein "Das Lied finde ich gut." Und die Frage, wie findet Ihr diesen Texter, Saenger oder Komponisten ist auch nicht besonders geistreich.

    Ich beobachte, dass viel zu oft und gedankenlos Lieder mitgesungen werden, ohne ueber ihren Inhalt nachzudenken. In der eigenen Gemeinde war ich schon versucht aufzustehen und zu fragen, ob die Gemeinde glaubt was sie singt. Diese Art der Gedankenlosigkeit prangere ich an. (Nun kann man mir Feigheit vorwerfen - wahrscheinlich zu Recht.)
    Gruss Gerd

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhardt Beitrag anzeigen
    Liebes godelind,
    was den Sinn dieses Forums angeht, so haben wir da unterschiedliche Auffassungen. Dir scheint es zu genuegen, wenn ein Beitrag geschrieben wird.

    Ich habe die Erwartung, dass ein Beitrag mehr enthaelt als ein "Das Lied finde ich gut." Und die Frage, wie findet Ihr diesen Texter, Saenger oder Komponisten ist auch nicht besonders geistreich.

    Ich beobachte, dass viel zu oft und gedankenlos Lieder mitgesungen werden, ohne ueber ihren Inhalt nachzudenken. In der eigenen Gemeinde war ich schon versucht aufzustehen und zu fragen, ob die Gemeinde glaubt was sie singt. Diese Art der Gedankenlosigkeit prangere ich an. (Nun kann man mir Feigheit vorwerfen - wahrscheinlich zu Recht.)
    Gruss Gerd
    ich denk du hast da nich unrecht ich seh das bei mir auch oft das ich mehr singe weils einfach spass macht oder einen mitreist und ich oft nich mal weis um was es in dem lied geht is mehr die melodie die gefällt und da sollte man vielleicht schon auch öfter mal auf die texte gucken um sich bewust zu werden was man da eigentlich singt

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    6
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er hat sehr gute Alben.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

manfred siebald

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •