richtig - da ist keine .........

ich will die Leute nirgendwo hinschicken - wozu denn ???

ehrliche Menschen triffst Du überall , genauso wie unehrliche , aber die Menschen den Organisationen des Satans in die Köderfallen zu schicken , wäre genauso falsch , das könnte ich vor Gott nicht verantworten ....

stell Dir mal vor einer sagt am Gerichtstage - der outiouti hat befürwortet das ich in die Kirche gehe und das ich in ihr bleibe und das die Kirche Deine Gemeinde ist....nicht auszudenken .....

besser ist ich sage , neee Geld braucht der Gott nicht und Jesus sagt Geht aus ihr hinaus , und keine Organisation hat von Gott das recht sich hinzustellen und Geld einzusammeln in seinem Namen

Jeder Mensch hat aber das Recht für Arme Geld zu sammeln , sich auszutauschen mit anderen Menschen ...

und wenn zwei oder drei von Euch versammelt sind ....wer wird bei uns sein ?

von daher - wie scheuklappen und gefolgsorientiert ist denn so eine vermeindliche Gemeinde so ein Karnervalsverein ?

Da kannst Du lieber in einen Häkelkurs gehen , wenn Du Gesellschaft brauchst , oder in eien Sportverein - aber so eine Synagoge des Satans besuchen - wozu ? Aus dem Gefühl heraus das Du einsam bist ?

Wegen der poitschen Vorteie
Wegen der gesellschaftlichen Sichtweise
Wegen der Macht

Um Dich zu entschuldigen ?

nö !

Von mir ein klares raus da - so schnell wie möglich .

mfg