Patte, meine Rede. Aber ich kenne noch weitere outies - die sind (leider) keine Seltenheit
Patte, meine Rede. Aber ich kenne noch weitere outies - die sind (leider) keine Seltenheit
Mein Volk Geht aus ihr hinaus
ist nur in Euren Augen sinnfreies Geschwätz
in meinen Augen ist es ein gutgemeinter Rat damit ihr nicht teilhabt an den Verurteilungen und Strafen die über die Hurenmutter ( Die KIrche ) und ihre Töchter ( die Kirchen ) kommen .
Alles wozu die in der Lage sind , ist meiner Meinung nach Menschen zu ünterdrücken , bis es zum Himmel stinkt , sich anzumaßen , ohne Auftrag und Geld zu sammeln für ihren Organisationserhalt
und das unter dem Deckmäntelchen der Barmherzigkeit
Otterbrut in meinen Augen .
Deshalb
Raus da - weg von den fadenscheinigen Organisationen , deren Handeln nur darin besteht , darüber nachzudenken wie sie die Gelder möglichst günstig für sich selbst verteilen und ungünstig für andere .
mfg
Spenden wir alle outiouti damit er kapital fuer ne Weltverbesserungs-Firma hat, denn er weiss wies funktioniert!
Wenn dir die Kirche nicht passt, dann bleib ihr fern - aber halte dich zurück mit deinen Äußerungen über diese Kirchen. Wie Poetry und andere schon schrieben - was tust du denn im sozialen Bereich???? Du weichst ständig solchen Fragen aus, aber ziehst über Leute her, die sich im sozialen Bereichen stark engagieren. Das Maul weit aufreißen tun meistens die, die selber nichts schaffen - denn die haben ja auch die nötige Zeit dazu während die anderen die Pflichten erledigen. Du labberst soviel Schwachsinn und verbringst damit soviel Zeit, die du besser nutzen solltest. Nicht, dass Gott eines Tages zu dir sagen muss: "Geh mir aus den Augen, du hast wertvolle Zeit verschwendet ....du hast über mich geredet und mich zerredet und dabei nichts Gutes getan".
Fisch
Das sagt der sicher nicht , weißt Du auch warum ?
Ich helfe/ heile kostenlos , auf meine Kosten .
Ich will auch kein Geld , das könnt ihr denen geben , die es benötigen .
mfg
Du kannst mich per email erreichen , mir ne PM schicken , mich durch Mundpropaganda derer erreichen, denen ich geholfen habe, oder wende Dich an den weißen Ring , mit denen arbeite ich auch zusammen.
mfg
Zu welchem weißen Ring darf ich die Kranken schicken, die du dann kostenlos heilst? Oder kannst du auch schon per e-mail heilen? Ich hörte noch nie von dir, also die Mundpropaganda ist noch nicht zu mir durchgedrungen.
Also nochmal der Versuch - wo kann ich die Leute konkret hinschicken?
Lesezeichen