Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Tana Gast

Standard

find ich nicht gut, was hier läuft. habt vertrauenn, Jeus wird da schno eingreifen, wenn es zeit und liegt nicht uns,urteilen.

Standard Kein Urteil

Dies hier ist KEIN Urteil, sondern eine Warnung an und für jeden der zu einer von dieser Art Menschen geleiteten Kirche oder Organisation gehört.

Erinnert Euch bitte an diese wichtigen Worte!

Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
    16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?
    17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber der faule Baum bringt schlechte Früchte.
    18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, noch kann ein fauler Baum gute Früchte bringen.
    19 Jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
    20 Deshalb, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
    21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr!, wird in das Reich2 der Himmel hineinkommen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist.
    22 Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke3 getan?
    23 Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!
    Sagt NEIN zur Verführung durch falsche Geistliche und unterstützt die welche es ernst meinen und die Gemeinden mit reinem Herzen leiten!
    Jes 40:31 Doch die auf den Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, Schwingen wachsen ihnen wie Adlern.
    Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.

poetry Gast

Standard

Na, dann warne ich mal mit:

Ich warne vor Menschen, die sich hier auf Erden zum Richter Gottes aufspielen, die mit ihrer eigenen Frömmigkeit prahlen und ihrem Nächsten stets Sünde unterstellen.

Ich warne vor Menschen, die den Glauben an Gott mit Angst und Arroganz verbreiten.

Ich warne vor Menschen, die immer wieder betonen, dass die Wiederkunft Jesu nahe sei, obwohl dieser es selbst nicht wusste.

POE

PS:
    Und ich warne auch vor Mammutkutschenfahrern - ihnen fehlt neben der Fahrpraxis auch der notwendige Führerschein - die Fahrt eines solchen Gefährtes führt also unweigerlich in eine Katastrophe....

Obertonmusik Gast

Standard

Hallo Poetry,
    wie gerne schließe ich mich Deiner Warnung an.
    LG und ein schönes, vor allem warmes Wochenende !

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich klicke meine Computerbibel an, gebe "Kirche" ein und klicke auf "search". Null Treffer! Gott denkt über die Kirche offenbar anders als Menschen.

poetry Gast

Standard

Ich suche in meiner Bibel: Auto, PC, Internet, Handheld, Windows 7 und finde ich auch nicht.

Die "Kirche" findet man nicht, weil es sie nicht gab - dies lässt jedoch keinen Rückschluss auf Gottes Meinung zur Kirche zu. Rückschlüsse kann man ziehen, wenn man die Missbrausfälle sieht oder wie manche Gemeinde mit ihren Mitmenschen umgeht.

Viele Grüße,

Poe

Standard

Ich klicke meine Computerbibel an, gebe "Kirche" ein und klicke auf "search". Null Treffer! Gott denkt über die Kirche offenbar anders als Menschen.
    Ob da nun Deine Computerbibel als ultimativer Beweis ausreicht denke ich nicht, jedoch erkenne ich oft das Gott ganz andere Gedanken hat als besonders die Menschen die vorgeben in seinem Sinne (Auftrag) zu handeln.

Johannes 13:35 ist für mich das eindeutigste Erkennungsmerkmal!

Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Wer den Christus und seinen Weg kennt, kann mit Gott wandeln.
    Er kann dann jedoch nicht negativ gegen seinen Mitmenschen handeln.
    Jes 40:31 Doch die auf den Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, Schwingen wachsen ihnen wie Adlern.
    Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.