Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Suares Gast

Standard

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen latterrainer,
    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Wieder einmal sind wir entsetzt über den Dreck, das Chaos und die Gleichgültigkeit, die von den Werkern (Pastoren) hartnäckig verteidigt wird, bis diese schlussendlich doch vor den Richtern landen.
    Ich versuche, Deinen persönlichen Text noch etwas verständlicher wiederzugeben:

Goeie môre latterrainer,
    Dankie vir jou bydrae. Weereens, is ons geskok deur die vullis, chaos en onverskilligheid wat hardnekkig verdedig word deur die werkers (pastore) totdat hulle uiteindelik tog voor hof sal moet rekenskap aflewer.
    Ek probeer jou persoonlike teks om te speel sodat dit beter kan verstaan word​​:

Der Artikel in RAPPORT wird so bald wie möglich in Deutsch übersetzt und im Forum in der vollen Länge publiziert werden. (Die deutschen Leser haben ein Recht auf vollständige objektive Information, vor allem die Hauskinder, die noch in diesem "frommen Wahnsinnskonstrukt" unter einem Dach mit sexuellen + andersartigen Straftätern leben, oder leben müssen)
    Die artikel in RAPPORT sal so gou as moontlik in die volle lengte in Duits vertaal en hier gepubliseer word.
    Ek gebruik die Google-vertaler net soos jy.

Maximus

Herzlichen Dank Maximus für deine Übersetzungsarbeit!

Wer in facebook ist, kann dort in einer Latter Rain Mission / Spade... facebook group Kommentare von Spätregen-Leuten aus Südafrika lesen.

Suares Gast

Standard

Leute, ich krieg echt nen Vogel. Mein Entsetzen ist so endlos!!!
    Nein, nein, nein, es ist nicht auszuhalten. Wenn solche miesen Täter-Säcke nur einen Teil meines Mitgefühls hätten empfinden können und dazu einen halbwegs gesunden Menschenverstand gehabt hätten, dann hätten sie nie, nie, nie, niemals Menschen von klein auf so zerstören können. Wie geht das, wie geht das, dass man kleinen und großen Menschenkindern so viel Leid zufügt???? Wie geht das?

Und dann gab es noch nicht einmal Hilfe, obwohl danach gerufen wurde - mein Gott was ist das für eine kranke Welt...

Solche extremen, fanatischen und angeblich "einzig wahren" Gemeinschaften unterstützen Mangel an Mitgefühl und Mangel an gesundem Menschenverstand. Oder rufen beides hervor. Oder verstärken beides.
    Es ist so hammerhart...
    Geändert von Suares (19.05.2013 um 13:24 Uhr)

Standard

Suares,

Ich glaube, dass der menschliche Geist unter der Kontrolle des Propheten ist.
    Die Art, sanft, pädagogische Rolle des Heiligen Geistes wird unterdrückt. Ein raues, Controlling, herrschsüchtigen Geist übernimmt, und die Menschen nutzen die Gabe der Zungen und Auslegung einzuschüchtern und zu vermitteln Angst, anstatt zu bauen und zu erbauen.
    Das Verbrechen der "Pastor" hokkie Strauss fand über 11 Jahre, von 1986 bis 1997. Ich lade jeden zu LR Aufzeichnungen zu überprüfen. War hokkie Strauss jemals bedrohte in der Öffentlichkeit? War seine Sünden jemals in der Öffentlichkeit durch Zungen und Auslegung gesprochen? War er jemals auf der Plattform in der Anwesenheit von zahlreichen Propheten, mit unconfessed Sünde?
    Die Menschen sind nun beschuldigen das arme Mädchen auf LR Facebook sündigen wider den Heiligen Geist, und doch möchte ich kategorisch sagen, dass jeder Prophet, der je in der Gegenwart hokkie Strauss prophezeit, ohne Offenlegung seiner Sünden, wurde gegen den Heiligen Geist sündigen.
    Die gröbste Sünde in LR heute ist die Sünde von Propheten gegen den Heiligen Geist. Alle anderen sin im Vergleich winzig.

Standard

Zitat Zitat von latterrainer Beitrag anzeigen
    Suares,

Die Art, sanft, pädagogische Rolle des Heiligen Geistes wird unterdrückt. Ein raues, Controlling, herrschsüchtigen Geist übernimmt, und die Menschen nutzen die Gabe der Zungen und Auslegung einzuschüchtern und zu vermitteln Angst, anstatt zu bauen und zu erbauen.
    Das Verbrechen der "Pastor" hokkie Strauss fand über 11 Jahre, von 1986 bis 1997. Ich lade jeden zu LR Aufzeichnungen zu überprüfen. War hokkie Strauss jemals bedrohte in der Öffentlichkeit? War seine Sünden jemals in der Öffentlichkeit durch Zungen und Auslegung gesprochen? War er jemals auf der Plattform in der Anwesenheit von zahlreichen Propheten, mit unconfessed Sünde?
    Die Menschen sind nun beschuldigen das arme Mädchen auf LR Facebook sündigen wider den Heiligen Geist, und doch möchte ich kategorisch sagen, dass jeder Prophet, der je in der Gegenwart hokkie Strauss prophezeit, ohne Offenlegung seiner Sünden, wurde gegen den Heiligen Geist sündigen.
    Die gröbste Sünde in LR heute ist die Sünde von Propheten gegen den Heiligen Geist. Alle anderen sin im Vergleich winzig.
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
    Ja, die größte Sünde in SR ist die Sünde der Propheten gegen den Heiligen Geist. Es wurden nachweislich falsche Prophetien ausgegeben und echte Straftaten verschwiegen.
    Ein echter und wahrer Prophet hätte die Sünde und Übertretung offenbart, ganz besonders bei einem solchen Ausmaß !!!
    Geändert von anonym006 (19.05.2013 um 14:23 Uhr)

Suares Gast

Standard

Suares,

Mit dieser Herrschsüchtigkeit schüchterten sie auch mich schon ein. Ich hatte Hemmungen hier mitzuschreiben, doch umso länger ich hier bin, um so weniger Angst habe ich. Wer Angst vor ihnen hat, der schenkt ihnen Macht. Macht, die sie nicht mehr haben dürfen!

Die Schandtaten müssen aufgedeckt werden! Das kann Angst nehmen und Erleichterung bringen, weil dann Gerechtigkeit siegt - so wie es imporex vorhin aufgeschrieben hat.

Suares Gast

Standard Das steht auf ihrer Website...

Was wir wollen

Jesus Christus sandte seine Jünger, die Gute Nachricht von der Erlösung auf Golgatha in der ganzen Welt zu verkünden:
    Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
    Wir möchten mithelfen, diesen Missionsauftrag zu erfüllen und diese Gute Nachricht unserer Generation weiterzusagen. Dabei erleben wir täglich, wie Jesus Christus Menschen und Umstände verändert; denn die Botschaft des Evangeliums ist auch im 21. Jahrhundert noch hochaktuell und die Lösung für alle Probleme, mit denen wir zu tun haben. Dieser Glaube, der uns bewegt, verändert und mit Sinn erfüllt, wird immer wieder auch für andere Lösung und Ausweg.
    Das las ich eben auf der Webseite der Spätregen Mission International

An Spätregen-Verantwortliche:
    ... immer wieder, aber leider nicht oft genug. Viel zu oft habt Ihr Hilfe, Lösung und Ausweg verweigert! Viel zu oft habt ihr verzweifelte Menschen mit ihrer großen Not einfach im Stich gelassen und macht das sogar heute noch so. DAS MACHT KEINEN SINN! Nichts wirkt sinnloser als Hilfe zu verweigern und auf Geschädigte noch draufzuhauen. Egal mit was, ob mit erpresserischen und einschüchternden Phrophezeiungen oder über Mobbing anderer Art.
    Geändert von Suares (19.05.2013 um 16:03 Uhr)

EXSRGH Gast

Standard

Ich dachte, dass irgend wann einmal solche Hiobsbotschaften bezüglich sexueller Greueltaten die in/durch Spätregen geschehen sind ein Ende haben könnten, aber wie meine Kollegen, imporex, suares und maximus bin auch ich zutiefst geschockt, verblüfft und angewidert was von latterrainer heute hier offenbart wurde.

Den Zeitungsartikel habe ich gelesen.

Kann sich Spätregen vorstellen, was für eine Schuld sich diese Sekte durch seine Doktrin aufgeladen hat? Nein!

Erst wurde dieses kleine Mädchen mißbraucht, dann wurde es von seinem Onkel der es mißbraucht hat bedroht, dass, wenn sie jemandem etwas davon erzählt, sich ihr Peiniger das Leben nehmen würde. Was für eine Belastung für ein kleines unschuldiges Mädchen! Was ist wohl in seinem kleinen Köpfchen so alles vor sich gegangen? Was hat es gedacht, gefühlt, empfunden?

Es hat Mama und Papa und Spätregen angefleht ihm zu helfen weil der Onkel es missbraucht hat.

Und was wird ihm geantwortet?

· Das ist deine eigene Schuld, du hast es gewollt, du bist schmutzig und du bist für nichts zu gebrauchen.

Man hat diesem armen kleinen Mädchen einfach nicht geglaubt

Im Gegenteil:

Erstens: Spätregen hat sie gezwungen sich auf Knieen für ihr Mitzutun dieser Taten zu entschuldigen und ihren an ihr vollführten sexuellen Missbrauch auszubekennen. Wie pervers ist denn das? Spätregen hat das kleine Mädchen zum Täter gemacht und den Werker-Täter zum Opfer!

Zweitens: Es wurde ihr verboten Gottesdienste zu besuchen. Stattdessen musste sie in der Küche arbeiten (wie Aschenputtel im Märchen)

Als sie bei Spätregen nicht durchkam, sich niemand zum Gespräch oder zur Aufarbeitung dieses von einem Werker verursachten Mißbrauchs bereit erklärte, ging sie eben zur Polizei. Der Artikel zeigt also, dass sie wohl bereit war erst einmal Spätregen-intern die Sache zu klären und aufzuarbeiten, aber Spätregen verhielt sich wie sich Sekten eben verhalten: Schweigen und Mauern.

In Spätregen wird geschwiegen und gemauert!

Na dann eben Polizei und raus damit in die Öffentlichkeit!

Anke möchte keine Rache. Sie möchte lediglich, dass ihr Vater, ihr Peiniger und Spätregen für dieses Jahrelange Vergehen Verantwortung übernehmen. Tut Spätregen das?

Noch ist Fanie van Vuuren hier in Deutschland und kann nicht antworten.

Ich warte in Spannung, ob sich da etwas tut!

Geändert von EXSRGH (19.05.2013 um 15:52 Uhr)

Suares Gast

Standard

Zitat Zitat von EXSRGH Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass irgend wann einmal solche Hiobsbotschaften bezüglich sexueller Greueltaten die in/durch Spätregen geschehen sind ein Ende haben könnten, aber wie meine Kollegen, imporex, suares und maximus bin auch ich zutiefst geschockt, verblüfft und angewidert was von latterrainer heute hier offenbart wurde.

Den Zeitungsartikel habe ich gelesen.

Kann sich Spätregen vorstellen, was für eine Schuld sich diese Sekte durch seine Doktrin aufgeladen hat? Nein!

Erst wurde dieses kleine Mädchen mißbraucht, dann wurde es von seinem Onkel der es mißbraucht hat bedroht, dass, wenn sie jemandem etwas davon erzählt, sich ihr Peiniger das Leben nehmen würde. Was für eine Belastung für ein kleines unschuldiges Mädchen! Was ist wohl in seinem kleinen Köpfchen so alles vor sich gegangen? Was hat es gedacht, gefühlt, empfunden?

Es hat Mama und Papa und Spätregen angefleht ihm zu helfen weil der Onkel es missbraucht hat.

Und was wird ihm geantwortet?

· Das ist deine eigene Schuld, du hast es gewollt, du bist schmutzig und du bist für nichts zu gebrauchen.

Man hat diesem armen kleinen Mädchen einfach nicht geglaubt

Im Gegenteil:

Erstens: Spätregen hat sie gezwungen sich auf Knieen für ihr Mitzutun dieser Taten zu entschuldigen und ihren an ihr vollführten sexuellen Missbrauch auszubekennen. Wie pervers ist denn das? Spätregen hat das kleine Mädchen zum Täter gemacht und den Werker-Täter zum Opfer!

Zweitens: Es wurde ihr verboten Gottesdienste zu besuchen. Stattdessen musste sie in der Küche arbeiten (wie Aschenputtel im Märchen)

Als sie bei Spätregen nicht durchkam, sich niemand zum Gespräch oder zur Aufarbeitung dieses von einem Werker verursachten Mißbrauchs bereit erklärte, ging sie eben zur Polizei. Der Artikel zeigt also, dass sie wohl bereit war erst einmal Spätregen-intern die Sache zu klären und aufzuarbeiten, aber Spätregen verhielt sich wie sich Sekten eben verhalten: Schweigen und Mauern.

In Spätregen wird geschwiegen und gemauert!

Na dann eben Polizei und raus damit in die Öffentlichkeit!

Anke möchte keine Rache. Sie möchte lediglich, dass ihr Vater, ihr Peiniger und Spätregen für dieses Jahrelange Vergehen Verantwortung übernehmen. Tut Spätregen das?

Noch ist Fanie van Vuuren hier in Deutschland und kann nicht antworten.

Ich warte in Spannung, ob sich da etwas tut!

Liebe/r EXSRGH,
    du schreibst mir aus der Seele. Danke für deine punktgenaue Zusammenfassung. Es ist so grausam so unendlich grausam, Erstens und Zweitens und Alles.
    Ich bin so fassungslos. Diese Schuldumkehr. Zum Würgen und mehr... mir ist schlecht.

LG, Suares
    Geändert von Suares (19.05.2013 um 16:08 Uhr)

Standard

Hier ist die Geschichte von einem anderen Mädchen, die eine schmale Flucht hatte.

Ein verheirateter Arbeitnehmer junior wurde von einem Glauben zu Hause geschlagen, weil er eine geheime Beziehung mit einer Schwester in der Versammlung hatte.
    Nach ein paar Jahren, gestand er und bat, wieder in einem Glauben nach Hause genommen werden. Er ist ein sehr guter Baumeister, so wurde er wieder aufgenommen, weil sie hoffnungslos kurz an qualifizierten Arbeitskräften waren.

Am Glauben Hause trat er in den privaten Raum eines sussie und begann ihr zu sagen, dass er in sie verliebt war, und dass er so unglücklich mit seiner Frau war.
    Die sussie war erschrocken und angewidert, und ging zu dem Antie sprechen. In dieser Nacht in dem Gebet, welche den sussie bekam die schrecklichsten Zurechtweisung des Propheten, aber die verabscheuungswürdigen verheirateten Mann hatte keinen Tadel, und wurde sogar aufgefordert, eine Aussage zu machen.

Der Vater des sussie bedroht den Propheten mit Gewalt, und der verheiratete Mann war weg, um Jatniel innerhalb von zwei Monaten übernommen.

Suares Gast

Standard

Hier ist die Geschichte von einem anderen Mädchen, die eine schmale Flucht hatte.

Ein verheirateter Arbeitnehmer junior wurde von einem Glauben zu Hause geschlagen, weil er eine geheime Beziehung mit einer Schwester in der Versammlung hatte.
    Nach ein paar Jahren, gestand er und bat, wieder in einem Glauben nach Hause genommen werden. Er ist ein sehr guter Baumeister, so wurde er wieder aufgenommen, weil sie hoffnungslos kurz an qualifizierten Arbeitskräften waren.

Am Glauben Hause trat er in den privaten Raum eines sussie und begann ihr zu sagen, dass er in sie verliebt war, und dass er so unglücklich mit seiner Frau war.
    Die sussie war erschrocken und angewidert, und ging zu dem Antie sprechen. In dieser Nacht in dem Gebet, welche den sussie bekam die schrecklichsten Zurechtweisung des Propheten, aber die verabscheuungswürdigen verheirateten Mann hatte keinen Tadel, und wurde sogar aufgefordert, eine Aussage zu machen.

Der Vater des sussie bedroht den Propheten mit Gewalt, und der verheiratete Mann war weg, um Jatniel innerhalb von zwei Monaten übernommen.
    Wiederum Verdrehung von Tatsachen und willkürliches Verhalten. Zusätzlich zu Belästigungen bestraft zu werden, das ist Ungerechtigkeit hoch hundert.

Nur hier setzte sich der Vater der Frau für seine Tochter ein, wenn ich dich richtig verstanden habe. Dass dies erst Gewalt erforderte ist bedauernswürdig und eine Schande. Diese Prophezeiungen waren unser aller Unglück und wie man von dir hört waren sie es auch noch in der jüngeren Vergangenheit.

Mich regt so auf, dass da kein Schuldbewusstsein ist bei den Verantwortlichen. Sie können Menschen misshandeln oder misshandeln lassen, ohne sich schlecht zu fühlen?

Wenn du in diesem Themenstrang gelesen hast, dann vielleicht auch von den Missbrauchsfällen in Europa oder der Geschichte von Herrn E., der auch misshandelt wurde. Eingesperrt in eine Besenkammer, psychisch gefoltert und ausgebrannt... man nahm ihm alles und verdrehte ebenfalls die Tatsachen. Schuldumkehr im Namen ihres Wahnsinns.
    Geändert von Suares (19.05.2013 um 17:53 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen