Mit großer Zustimmung zu deinem Beitrag möchte ich Dich und alle anderen Threadteilnehmer recht herzlich begrüßen.
Ich bewundere Euren Mut! Ich habe meine Spätregen-Vergangenheit weitestgehend verarbeitet, aber diese Angst vor Veröffentlichung der Erfahrungen, die sitzt mir noch in den Knochen. Dabei habe ich aber keineswegs Angst vor unserem lieben Gott, auch nicht davor, dass die Prophezeiungen und Drohbotschaften doch stimmen und eintreffen könnten, nein, eher vor den obersten Bestimmenden und Führenden der Spätregenmission, die uneinsichtig so weitermachen wie bisher.
Es gab zu viele komische, aber schon reale Geschichten. Ich hab Angst vor diesen Menschen und ihrer Macht. Vor ihren zwei Gesichtern. Sie können einerseits so freundlich und zuvorkommend wirken und dann so andersherum - ich trau mich das nicht auszudrücken, Ihr wisst schon was ich meine. Nicht freundlich und nicht zuvorkommend.
Woher kommt solches Machtstreben, solche Herrschsucht? Mit den Botschaften beherrschten sie uns! Was hatten sie tatsächlich davon? Was haben sie noch davon?
Wüssten sie wer wir, ihre Kritiker sind, was würden sie mit oder gegen uns machen? Wären wir in Gefahr?
Über Eure Einschätzungen wäre ich sehr dankbar.
Aha, man kann hier auch nachträglich korrigieren oder hinzufügen, das ist ja prima.
Dann füge ich mal gleich noch eine Frage hinzu. Ich habe nicht alle Postings gelesen, weshalb ich folgende Frage stelle: Woher meint ihr zu wissen, dass viele Spätregenmitlieder hier mitlesen und was hat das zu bedeuten?
Sie könnten in Euren (und auch meinen) Forderungen nach Reformen eine Chance für eine verbesserte Zukunft sehen. Tun sie das? Was wollen die heutigen Spätregenmitglieder eigentlich??
Wir ausgetretene Personen haben uns gezielt verändert, dass wir Änderungen wollten ist schlüssig und logisch, aber deshalb können wir noch lange nicht davon ausgehen, dass heutige Nochmitglieder das ebenso sehen. Was wollen die heutigen Spätregen-Mitglieder für sich? Vielleicht stören wir sie in ihrer Zufriedenheit, in ihrer gezielt erwählten Spätregen-Welt. Vielleicht denken sie, dass der Herr sie mit unseren "Angriffen" (aus ihrer Sicht, ich verstehe die Diskussion hier niemals als Angriff) prüft. Vielleicht sehen sie darin sogar Bestätigung. Sie müssen jetzt ihren allein richtigen Kurs beweisen, die Prüfungen bestehen.
Lesezeichen