Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

EXSRGH Gast

Standard

[QUOTE=Sonntag;121370]

mir kam zu Ohren, dass vor diesem Forum als Teufelswerk gewarnt wird. Dass man rechtlich dagegen vorgehen möchte.

Das ist ja ein trauriger Witz!!! Nicht zu fassen. So eine Gesinnung zeigt eine Intolleranz vom Feinsten. SR möchte uns zum Schweigen bringen. Schön, dass sie nicht politisch über uns regieren, wir wären keine Demokratie mehr! Liebe SR-Verantwortliche, nur weil wir nicht mehr bei Euch, sondern auf der anderen Seite des Zaunes sind, bedeutet das nicht, dass wir vom Teufel dirigiert werden. Nein, dieses Forum ist auch kein Teufelswerk. Im Gegenteil: Wir tauschen hier lediglich unsere Erfahrungen aus, warnen davor was geschehen ist, und bauen uns gegenseitig auf. So einfach ist das! Und eines möchte ich auch noch sagen: Denkt bloß nicht, dass Ihr hier die Opfer in diesem Forum seid. Nein, Ihr seid die Täter, denn hättet Ihr Euch anders verhalten und wäre es gerecht in den Glaubenshäusern zugegangen, hätte Pilger durch seine Frage vor zwei Jahren keine SOLCHE Lawine ins Rollen gebracht. Es kommt eben alles irgendwann einmal ans Licht!

Sonntag Gast

Standard

Guten Tag an alle Forumsteilnehmer/innen,

Trotz aller berechtigter Kritik ist es wichtig, zu differenzieren. Der schriftliche Kontakt mit BinBereit liest sich deutlich anders als die zitierte Botschaft des anderen Spätregenmitgliedes.

Es ist wichtig die Vergangeheit zu bewältigen. Auch indem die Gegenwart -positiv- verändert gelebt wird. Schritt für Schritt. Es bringt wenig, sich am bisherigen Veränderungtempo zu stören. Viel wichtiger ist, was von nun an geschehen wird.

BinBereit hat um Zeit gebeten. Er hat zugesagt, sich hier im Forum wieder zu melden. Auch wenn es schwer fällt, Geduld aufzubringen, ich kann mir vorstellen, dass es sich lohnen könnte. Das möchte ich gerne hoffen und hier an alle weitergeben.

Wer Erfahrungen mit Krisenmanagement hat, der weiß wie aufwendig sich die Vorbereitung und Umsetzung gestaltet. Es ist wichtig durchdacht vorzugehen und im persönlichen Kontakt scheint mir der Wille dazu vorhanden. Dazu wären unabhängige Berater von Vorteil.

Ich bin immer wieder hin- und hergerissen und verunsichert, wenn gegensätzliche Informationen aufeinandertreffen. Mit Vertrauen wurde oft zu sorglos umgegangen. Das hinterlässt Spuren.

Ich mag nicht glauben, dass die hoffnungsvollen Informationen, die ich erhalten habe, nur zur Beruhigung dienen sollen. Damit würden keine Veränderungen vorgenommen und Spätregen käme nicht aus der Krise heraus. So würden nicht nur Hoffnung und Vertrauen verletzt, sondern Spätregen würde sich damit auch selbst schaden.

Die Eskalation durch die Krisensituation findet auf mehreren Ebenen statt. Da braucht es ein Krisenmanagement, das die unterschiedlichen Konflikte und Probleme schrittweise angeht. Demokratisch, schrittweise und tatkräftig!!

Mit freundlichen Grüßen,
    Sonntag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen