Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
@Paule,
als ich heute Nachmittag wieder heim gekommen bin, habe ich Deinen Bericht gelesen; oder muss ich sagen, wurde ich von Deinem Bericht fast erschlagen.
Warum erschlagen?
Nun ja, die Art des Schreibens wird doch von der Führungselite mit Sicherheit wieder nur mir angelastet.
Ich werde beschuldigt unter mehreren Pseudonyms im Forum der GnaKi's mein Unwesen zu treiben und eine Hetzjagd gegen SR zu führen. Ich habe ja angeblich auch ein "Persönlichkeitsproblem" und werde im GH nur mit viel Geduld ertragen.
Ob Robby, Mirabo, Stranger, imporex (imporex bin "ICH" in der Tat) oder eben jetzt auch Paule, man wird es in meine Schuhe schieben, ganz besonders wenn man den Hintergrund betrachtet, dass hier eine Person wie P.R. erwähnt wird, eine Person, mit der ich wie ein Bruder zusammen aufgewachsen bin und unsere Familien schon immer als "EINE Familie" betrachtet wurde. Es gibt auch nur ganz wenige in SR, die die Sachverhalte um P.R. und W.R. so genau wissen und kennen wie ich und darum kann die Geschehnisse und wirklichen Umstände diesbezüglich auch fast nur ich und die Familie R. selbst beurteilen.
Bevor ich jedoch zu diesem Bericht Stellung beziehe, möchte ich erst mal die verschiedenen Reaktionen der Leser abwarten.
Ich kann im Moment nur sagen, jetzt kommt es "dicke", jetzt fliegt SR die unaufgearbeitete Vergangenheit gehörig um die Ohren.
Hallo Hannes,

W.R war ja in deinem Alter, P.R etwas älter. Ich weis deine Geschichte, dass ihr wie Brüder wart. Aber es gibt auch noch andere Personen, wie ich, die sich an die Vergangenheit noch gut erinnern können, wie alles war, wie SR-Chefs sich benommen haben und zwar nicht nur die Afrikaner sonder auch deutsche!
Und mache, wie mich, habe die halt ganz vergessen und nicht mehr auf dem Radar. Um so besser, für mein Leben brauch ich die auch nicht, im Gegenteil. Aber billig davon kommen wird die SR-Mission nicht.